• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
0,56 ohne und 2,08 Beiträge mit Café...:eek:

Neu:
+ irgendwas im Rücken/Nacken verspannt
+ kaputt vom Fußballtraining
+keine Lust mehr auf dieses kalte Wetter :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+der platz den ich meiner neuen TC gegeben habe ist sch...
+gleich einkaufen gehen und danach eine große umstell Aktion für die TC. Sie soll neben bzw. unter den iMac :) (damit ich sie auch immer bewundern kann :D )
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+der platz den ich meiner neuen TC gegeben habe ist sch...
+gleich einkaufen gehen und danach eine große umstell Aktion für die TC. Sie soll neben bzw. unter den iMac :) (damit ich sie auch immer bewundern kann :D )

Sorry, aber das ist doch über der Schmerzgrenze. Wegen so 'ner popeligen TC den ganzen Schreibtisch/das ganze Zimmer umzustellen. Nein, das würde ich höchstens für einen iMac machen (also nur Schreibtisch aufräumen). Ich hoffe mal, Du kaufst wegen der TC nicht xtra einen neuen Schreibtisch?! Wenn ja, bist Du eindeutig ein FREAK. Tschuldige, aber das ist nur ein Teil von einem Computernetzwerk. Man kann es auch übertreiben... o_O ;).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wieso das ganze zimmer aufräumen ? ich muss ein LAN kabel 2meter weiter verlegen. dauert wenn ich ordentlich arbeite 15minuten o_O
und ja - ein eneuer Schreibtisch komtm aber net wegen der TC sondern wegen Apple im allgemeinen. Ein ganzes neues Apple zimmer wird kommen mir Äpfeln an der Wand usw. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Von aufräumen war ja nicht die Rede bei Dir im Post sondern ... ich zitiere:

+gleich einkaufen gehen und danach eine große umstell Aktion für die TC. Sie soll neben bzw. unter den iMac :)(damit ich sie auch immer bewundern kann :-D)

Greez
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hättest direkt auf den iReiher hören sollen! ;)

die hoffnung stirbt zuletzt. EIn bissle small-talk mit apple ist doch auch was. wobie ich mit zusatzsoftware das hinkriegen würde. aber irgdentwie habe ich darüber nachgedacht und will das net mehr (klar - TC kommt neben den iMac da macht es keinen sinn mehr :D )

@seno: Ich hab einen Apfel an der Wand :p

ja, als Lampe. ich will mir Farbe/Spray (schablonen) arbeiten. Entweder eine Bordüre oder ein großen Apfel über dem Schreibtisch und einen über einem ca. 1,1m hohen Regal o_O
Dazu kommt ein großer Esstisch als Schreibtisch (apple store like :p )
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84

Man streiten sich um mich, wie süß! :-*
Schade, dass ihr nicht weiblich seid. :eek::p

Zum Thema "Yourself_de" sei noch angemerkt:

Er ist ein "alter Hase", der zwischenzeitlich sich mal verdünnisiert hat und seinen Account aufgab. Deshalb gibt es die große Diskrepanz zwischen Karma und Anzahl der Beiträge (man sollte Welcome-Back-Karma nicht verachten. ;))
Richtig.
Und außerdem gilt: 2-3mal die richtigen Leuten "bashen", ohne sie direkt zu beleidigen, bringt eine Menge Sympathien. :-D
Auch ein Schäuble-Zitat in der Signatur bringt regelmäßig Punkte. :innocent:

Deine Karmapower beträgt 0 Punkte
Egal, hauptsache ich kann "trashen". :p
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich hab heute zwei Meetings mit unseren TK-Dienstleistern und Monatsabschluss geht los. Wer gibt mir recht, dass das echt belanglos ist ;)
 

elbeuleone

Fuji
Registriert
26.01.09
Beiträge
38
Arbeit nur bis 12h, dann schlafen, Sack-Kraulen, kellnern. Später dann, guten Schabau trinken – so sind die Pläne!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Bin seit heute in der IG Metall Mitglied und in der DGB Jugend ebenfalls =) Jetzt steht meiner Karriere als Betriebsrat'ler nichts mehr im Wege =)
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
6 Stunden im Büro absitzen und dann gehts los - WOCHENENDE !!!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
die befürchtung dass sich mein Weisheitszahn (diesmal links unten) wieder entzünden könnte... warum passiert sowas immer am Wochenende (oder kurz davor)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.