• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der ich hab das MacBook enstellt oder verschönert Tread.

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Ich hab heute mal das Macbook meiner Frau enstellt oder verschönert.
Soll ne Überraschung sein.

Was haltet Ihr davon?




uuppsss ich hab Thread falsch geschrieben.
Kann man das ändern?
 

Anhänge

  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 204

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Sieht schon nett aus! Da gibts ja noch weitere tolle Motive!

Andreas
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
nun ja.....also meinen Geschmack trifft es nicht! Vor allem weil der Apfel teilweise überklebt ist! Aber sag mal...wie bist du auf das Motiv gekommen? Einfach spontan oder hat das "Gründe"? Weil meistens werden ja Tribals oder sonstwas auf die "Deckel" geklebt!

Ich hoffe das es deiner Frau gefällt! :)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Die Arme. Wenn meine Freundin das meinem MacBook antun würde... Gott, lass Gnade walten!

ps: Außer es hat natürlich einen Sinn, was ich aber schwer bezweifle.
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Sieht schon nett aus! Da gibts ja noch weitere tolle Motive!

Andreas


Hab das hier gefunden.

http://www.rosenblut.org/2009/09/22/schneewitchens-rache/
http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=31289550

Natürlich gleich bestellt.Hat übrigens nur 2 Wochen gedauert.

nun ja.....also meinen Geschmack trifft es nicht! Vor allem weil der Apfel teilweise überklebt ist! Aber sag mal...wie bist du auf das Motiv gekommen? Einfach spontan oder hat das "Gründe"? Weil meistens werden ja Tribals oder sonstwas auf die "Deckel" geklebt!

Ich hoffe das es deiner Frau gefällt! :)

Das mit dem Apfel ist so gewollt,und das Motiv hab ich deswegen genommen weil wir auch
2 Katzen haben.(denen trau ich schon zu ein Aquarium zu plündern):)
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Die Arme. Wenn meine Freundin das meinem MacBook antun würde... Gott, lass Gnade walten!

ps: Außer es hat natürlich einen Sinn, was ich aber schwer bezweifle.



Sinn hat es nicht unbedingt.
Aber ich denk es gefällt Ihr schon.

Ausserdem ist das MacBook für meine Frau kein Kultobjekt:-c(leider)

Ich hab Ihr den nur gekauft,weil er nicht soviel Pflege wie ein Win Rechner braucht.:-D
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Das ist gut:

il_430xN.95596375.jpg

(c) Etsy, http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=32462743
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Das Motiv habe ich auch da.
Allerdings kommt es nicht auf meinen Pro.:eek:

Ich mache damit was anderes.:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
sehr cooles motiv, das mit dem eichhörnchen :-D musste ich direkt schmunzeln