• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iCal Sync von ipod Touch auf Macbook macht mir Probleme...

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
Hallo,

ich nutze erst seit kurzem die Funktionen des ipod Touch wie iCal oder Adressbuch...
Deswegen bin ich noch relativ unerfahren

Ich habe vor kurzem einen Termin in den Kalender des touch eingegeben... als ich nach Hause kam wollte ich testen ob der Sync über MobileMe geklappt hat... Leider wurde ich entäuscht...

Erst hab ich mir gedacht, dass evtl. bei der Termineingabe der Sync wegen schlechtem Wlan an der Uni nicht geklappt hat, aber auch nach 30 min. Zuhause als beide Netz hatten hat kein Sync geklappt...

Also ich habe einen 2G mit OS 3.0 und Macbook late 2008
Der ipod ist auf Push gestellt...

Könnte sich jmd. vorstellen warum das nicht klappt....

Thx a lot