1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der iCal Sync von ipod Touch auf Macbook macht mir Probleme...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von osyris, 25.09.09.

  1. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich nutze erst seit kurzem die Funktionen des ipod Touch wie iCal oder Adressbuch...
    Deswegen bin ich noch relativ unerfahren

    Ich habe vor kurzem einen Termin in den Kalender des touch eingegeben... als ich nach Hause kam wollte ich testen ob der Sync über MobileMe geklappt hat... Leider wurde ich entäuscht...

    Erst hab ich mir gedacht, dass evtl. bei der Termineingabe der Sync wegen schlechtem Wlan an der Uni nicht geklappt hat, aber auch nach 30 min. Zuhause als beide Netz hatten hat kein Sync geklappt...

    Also ich habe einen 2G mit OS 3.0 und Macbook late 2008
    Der ipod ist auf Push gestellt...

    Könnte sich jmd. vorstellen warum das nicht klappt....

    Thx a lot
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102

Diese Seite empfehlen