Der HomePod

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Haha, sagt eurem HomePod mal "Spiele Scheiss Weihnachtszeit von Wizo" und hört mal hin, was Siri antwortet. :)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Haha, sagt eurem HomePod mal "Spiele Scheiss Weihnachtszeit von Wizo" und hört mal hin, was Siri antwortet. :)

Sag deinem HomePod seit der neuesten Software mal „Schalte Schrank an“, „Schrank“ heißt bei mir ein Lightstrip.

Bei fast jedem Versuch „Ich weiß leider nicht was du mit ‚schalte‘ meinst“.

Früher nie ein Thema. Siri ey..
 

Michael_Ko

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.18
Beiträge
8
Wie sehen eure Erfahrungen mit den Siri-Kurzbefehlen auf dem Homepod aus?

Bei mir kommt der Homepod mit den Siri-Kurzbefehlen nicht zurecht. Das geht ein, 2 Tage gut und dann war es das. Dann funktionieren selbst einfache Befehle wie eine Erinnerung erstellen nicht mehr. Entweder kommt gar nichts, "trallalla" oder es wird Musik gespielt. Da hilft dann nur noch "Gerät enfernen" und neu anlernen.

Siri-Kurzbefehle wird der Homepod vorerst von mir nicht mehr erhalten ...