Der Happy New Year Benutzerbild (Avatar) Thread

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo liebe Apfeltalker,

nach dem Weihnchtsmützenthread folgt dann logischerweise jetzt der Happy New Year Benutzerbild Thread.

Ich mache mal den Anfang. :) - siehe links

Also an alle Kreativen,...zeigt Eure Happy New Year Benutzerbilder (Avatare)

grüße
 

zweistein

Golden Delicious
Registriert
08.11.09
Beiträge
11
Die Weihnachtsmütze ist an meinem alter Ego zwar vorbeigegangen, heute war ich aber auch mal etwas kreativ. :) Das Ergebnis lässt sich zur Linken bestaunen.
Guten Rutsch und frohes neues Jahr !
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
haha mein Benutzerbild ist animiert...das ist doch gut genug um es nicht auszutauschen ;p (Nicht fragen wie das geht...ist eine historische Angelegenheit)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
so, nach drei monaten wieder extra für diesen thread nen avatar zugelegt.

gruß
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Vielen Dank für Eure Beteiligung!

Bitte noch mehr Apfeltalker hier einsteigen!!!

grüße