• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Gute Nacht Thread

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
trotz der ungewissheit, ob dieses neue format erfolg haben wird, erkenne ich sein fehlen und melde mich für die nächsten paar stunden ab!

gute nacht und bis morgääään! :cool:

ps: mitläuferInnen erlaubt und erwünscht :innocent:
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Jo ich geh dann auch mal ins Bettchen. Gute Nacht uns bis bald.... XD
 

tearsinflames

Gast
Ich werd dann auch mal schlaaaaaaahhhh...fen gehn... Guads nächtli
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Gute Nacht Apfeltalk :)
Ich bin zwar nicht wirklich müde und wollte eigentlich noch ein bisschen länger Gitarre spielen, aber da ich von meinen Mitbewohnern dazu aufgefordert wurde ruhig zu sein, werde ich jetzt wohl oder übel versuchen müssen zu schlafen :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hä, den gibts doch schon?!

Oder irre ich mich da? --->klick<---

Naja, jedenfalls good night! Ich hab einen sitzen und ihr?! ;9
Und zwar kräftig, so richtig in stiffler-manier! :p
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich sag auch mal gute n8,morgen wieder arbeiten...

So Good People And Good Night:)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich meld mich auch langsam mal ab... Bis morgn ;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich sag dann auch glei ma gute n8,morgen wieder berufsschule *kotz*
najut,good people and good night....
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
OK ich finde das es Zeit wird, also bis Morgen und gute Nacht!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Gute Nacht. Ich bin müde, aber jetzt auch ehrgeizig. Ich werde dem weißen Kaninchen folgen.
Bis morgen, ihr Leute.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich sach au schonma gute Nacht. ;) Ich hab immer gedacht es gäb nur nen Guten Morgen Thread :oops:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gute Nacht, alle anderen schlafen schon, deswegen wollte ich euch gute Nacht sagen :)