• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der GTA IV Thread

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Servus Leute
So am Freitag wars soweit, der erste GTA IV Trailer wurde veröffentlicht, wer ihn noch nicht gesehen hat hier der Link: http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
Ich bin als Fan der Serie natürlich schon sehr gespannt und warte auf neue Infos.
Wie fandet hier denn den Trailer und was erwartet ihr von dem neuen GTA?
Hier sind noch ein paar Links um immer auf dem neusten Stand zu bleiben:
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

Liebe Grüße illiklein
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
GTA IV wird der Hammer. Endlich mit neuer Engine wird es vermutlich besser als alles andere davor.
Bin ja schon ewig fest in der GTA Szene und kenne also alle Teile, von den Gebäuden und auch vom Scripting Code. Und da freue ich mich schon bisschen in den Missionsdateien rumzuwühlen.
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Ja das wird der absolute Hammer, auch das die Stadt die im Trailer zu sehen ist, sehr realitätsgetreu nachgebildet zu sein scheint, finde Ich persönlich richtig gut.
Jetzt heist es sparen um auf die neue Konsole umzusteigen zu können:-D
Grüße illiklein
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Naja, wird auch denke ich für PC rauskommen. Sie würden sich auf jeden Fall ein großes Geschäft wegnehmen wenn sie es Konsolen-only machen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mit Liberty-City Stories haben sie doch schon Konsolen-only gemacht oder?

Gruß Rasmus
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Na toll. Ich bin 16 Jahre und darf mir den Trailer nicht anschauen
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, Vice City Stories und Liberty City Stories sind die Konsolen Ableger der GTA Reihe.
Ich denke es läuft wie immer, PS Spiel kommt im Herbst bzw. Oktober, PC Spiel kommt ca. April.

Und dazwischen den Release von GTA Berlin nicht vergessen ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
lol ich bin gar nicht erst auf den gedanken gekommen denen mein richtiges geburtsdatum zu sagen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich muss 18 Jahre alt sein. Und NEIN ich geb mein Alter nicht falsch an.

omg... ^^

Deine Jugend muss langweilig sein...



Das Spiel wird mit Sicherheit extrem geil, ich werds mir wieder bei Okaysoft als
UK Import bestellen, wie SA auch.

Im übrigen war GTA LCS sowieso nur als Konsolenspiel gedacht, ich dachte sogar das wird
nur eine PSP Veröffentlichung.
Im übrigen würde man Rockstar lynchen wenn keine PC Version erscheint...^^
 
  • Like
Reaktionen: Berk

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
lol ich bin gar nicht erst auf den gedanken gekommen denen mein richtiges geburtsdatum zu sagen.

ohooo bash bash bash. ;) ich sags weitere, huhuhuuuuu …

… nee ernsthaft. Mit solchen Alterssperren macht man sich auch höchstens lächerlich. Ich hätte es net anders gemacht (Ich hab mit meinen 22 Jahren mein Alter auch nicht wahrheitsgetreu angegeben im übrigen … da war ich zu faul für!)



Der Spiele Trailer ist mal sehr verlockend, leider hab ich absolut keine Hardware für sowas und kein Geld für Hardware. Schade ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
cool , das neue GTA wird bestimmt um einiges besser als das letzte. Was man bei dem Trailer gesehen hat , sieht nämlich schon sehr gut aus.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Gabs in dem Trailer überhaupt etwas "ab 18" mäßiges oder hab ich einen anderen Trailer gesehen
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Ja auf der offiziellen Seite zu GTA IV wird vor der Weiterleitung zum Trailer eine Eingabe des Alter gefordert, auf sämmtlichen Forenseiten wo es den Trailer auch gibt wird keine Altereingabe gefordert

Grüße illiklein
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf das spiel freue. ich finde es aber nicht gut, dass es mal wieder zu erst nur auf den konsolen (x360;ps3) erscheinen wird. angeblich soll die entwicklung von einem spiel für die x360 und einem pc sich kaum unterscheiden.
bei der ps3 sieht es da schon anders aus. viele entwickler schimpfen auf das was sony dort fabriziert hat.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, die X-Box und die PC Variante unterscheiden sich kaum. Die Playstation umsetzung ist von den Dateitypen her auch gleich, nur vom Script etwas anders.
Was ich bisher vom neuen GTA gesehen hab war sehr vielversprechend. Wies aussieht ist endlich auch BumpMapping mit dabei.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich denke schon, dass ich das nächste GTA spielen werde, weil ich mir bis jetzt alle GTA-Teile zugelegt habe und gespielt habe, aber irgendwie bin ich nach San Andreas nicht mehr so schnell davon zu überzeugen, dass das nächste GTA ein Hammer wird.
GTA 2 war meiner Meinung nach das beste GTA bis jetzt, gefolgt von Vice City. GTA 3 und GTA 1 (und 1969 London) waren beide ganz cool, aber GTA San Andreas fand ich einfach nur noch enttäuschend. Ich hoffe wirklich, dass GTA IV wieder besser wird.