1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der GTA IV Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von illiklein, 31.03.07.

  1. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Servus Leute
    So am Freitag wars soweit, der erste GTA IV Trailer wurde veröffentlicht, wer ihn noch nicht gesehen hat hier der Link: http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
    Ich bin als Fan der Serie natürlich schon sehr gespannt und warte auf neue Infos.
    Wie fandet hier denn den Trailer und was erwartet ihr von dem neuen GTA?
    Hier sind noch ein paar Links um immer auf dem neusten Stand zu bleiben:
    http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
    http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

    Liebe Grüße illiklein
     
  2. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    GTA IV wird der Hammer. Endlich mit neuer Engine wird es vermutlich besser als alles andere davor.
    Bin ja schon ewig fest in der GTA Szene und kenne also alle Teile, von den Gebäuden und auch vom Scripting Code. Und da freue ich mich schon bisschen in den Missionsdateien rumzuwühlen.
     
  3. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Ja das wird der absolute Hammer, auch das die Stadt die im Trailer zu sehen ist, sehr realitätsgetreu nachgebildet zu sein scheint, finde Ich persönlich richtig gut.
    Jetzt heist es sparen um auf die neue Konsole umzusteigen zu können:-D
    Grüße illiklein
     
  4. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Naja, wird auch denke ich für PC rauskommen. Sie würden sich auf jeden Fall ein großes Geschäft wegnehmen wenn sie es Konsolen-only machen.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mit Liberty-City Stories haben sie doch schon Konsolen-only gemacht oder?

    Gruß Rasmus
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Na toll. Ich bin 16 Jahre und darf mir den Trailer nicht anschauen
     
  7. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ja, Vice City Stories und Liberty City Stories sind die Konsolen Ableger der GTA Reihe.
    Ich denke es läuft wie immer, PS Spiel kommt im Herbst bzw. Oktober, PC Spiel kommt ca. April.

    Und dazwischen den Release von GTA Berlin nicht vergessen ;)
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    was hindert dich daran, den trailer zu sehen??
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich muss 18 Jahre alt sein. Und NEIN ich geb mein Alter nicht falsch an.
     
  10. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    lol ich bin gar nicht erst auf den gedanken gekommen denen mein richtiges geburtsdatum zu sagen.
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    omg... ^^

    Deine Jugend muss langweilig sein...



    Das Spiel wird mit Sicherheit extrem geil, ich werds mir wieder bei Okaysoft als
    UK Import bestellen, wie SA auch.

    Im übrigen war GTA LCS sowieso nur als Konsolenspiel gedacht, ich dachte sogar das wird
    nur eine PSP Veröffentlichung.
    Im übrigen würde man Rockstar lynchen wenn keine PC Version erscheint...^^
     
    Berk gefällt das.
  12. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    ohooo bash bash bash. ;) ich sags weitere, huhuhuuuuu …

    … nee ernsthaft. Mit solchen Alterssperren macht man sich auch höchstens lächerlich. Ich hätte es net anders gemacht (Ich hab mit meinen 22 Jahren mein Alter auch nicht wahrheitsgetreu angegeben im übrigen … da war ich zu faul für!)



    Der Spiele Trailer ist mal sehr verlockend, leider hab ich absolut keine Hardware für sowas und kein Geld für Hardware. Schade ;)
     
  13. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Was ist GTA?

    Gruss
    moornebel
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  15. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    cool , das neue GTA wird bestimmt um einiges besser als das letzte. Was man bei dem Trailer gesehen hat , sieht nämlich schon sehr gut aus.
     
  16. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Gabs in dem Trailer überhaupt etwas "ab 18" mäßiges oder hab ich einen anderen Trailer gesehen
     
  17. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Ja auf der offiziellen Seite zu GTA IV wird vor der Weiterleitung zum Trailer eine Eingabe des Alter gefordert, auf sämmtlichen Forenseiten wo es den Trailer auch gibt wird keine Altereingabe gefordert

    Grüße illiklein
     
  18. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf das spiel freue. ich finde es aber nicht gut, dass es mal wieder zu erst nur auf den konsolen (x360;ps3) erscheinen wird. angeblich soll die entwicklung von einem spiel für die x360 und einem pc sich kaum unterscheiden.
    bei der ps3 sieht es da schon anders aus. viele entwickler schimpfen auf das was sony dort fabriziert hat.
     
  19. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ja, die X-Box und die PC Variante unterscheiden sich kaum. Die Playstation umsetzung ist von den Dateitypen her auch gleich, nur vom Script etwas anders.
    Was ich bisher vom neuen GTA gesehen hab war sehr vielversprechend. Wies aussieht ist endlich auch BumpMapping mit dabei.
     
  20. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich denke schon, dass ich das nächste GTA spielen werde, weil ich mir bis jetzt alle GTA-Teile zugelegt habe und gespielt habe, aber irgendwie bin ich nach San Andreas nicht mehr so schnell davon zu überzeugen, dass das nächste GTA ein Hammer wird.
    GTA 2 war meiner Meinung nach das beste GTA bis jetzt, gefolgt von Vice City. GTA 3 und GTA 1 (und 1969 London) waren beide ganz cool, aber GTA San Andreas fand ich einfach nur noch enttäuschend. Ich hoffe wirklich, dass GTA IV wieder besser wird.
     

Diese Seite empfehlen