• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Heute hat Massa den Titel nicht verloren. Tut mir wirklich leid für Ihn - der war fehlerlos heute!

Wahnsinns Rennen aber schade für Massa. Aber spannend wars :-)

Ja, ich gebe zu Massa hätte den Titel heute echt verdient, er ist besser als Hamilton gefahren.

Der bessere hat gewonnen. Aber nicht die Weltmeisterschaft. :(

So ein Mist.
Hätte Glock die Kurve gekriegt, dann wäre das ein noch geileres Rennen gewesen...

Heute war Massa klar besser als Hamilton.

Während der Saison hat Hamilton aber auch immer wieder sein Können aufblitzen lassen und nach dem Herzschlagfinale im Vorjahr gönne ich ihm den Erfolg eigentlich schon.

Für Massa wäre es allerdings ein phänomenaler Sieg geworden, wenn er die WM noch gewonnen hätte. Und unsympathisch ist er ja absolut nicht. Vielleicht nächstes Jahr.

Ha ich freu mich für Hamilton. Genau der Richtige ist Weltmeister geworden

Glückwunsch an Ferrari zum Titel!
Glückwunsch an Massa zum Sieg!
Kein Glückwunsch an Hamilton!

MAAAASSAAAA!!!
Ganz klar der eigentlich wahre Weltmeister!

Son Mist das sich der boniert Hamilton da noch an Glock vorbeischieben konnte.
Sonst wäre es ein super Wochenende geworden.
Naja, neues Jahr, neues Glück.
Ich gratuliere Massa und Ferrari - ganz klar.
Und an die 1 auf dem Auto braucht sich der Pannenbrite erst gar nicht gewöhnen ;).

Der Hammer. So sollte die WM immer entschieden werden: Letzte Runde, letzte Kurve. Wahnsinn. gratz an beide. Beide ein spitzen Rennen und eine spitzen Saison gefahren. Und hätte Ferrari nicht ihre blöde Ampel eingeführt, wäre jetzt Massa Weltmeister.

Echt ein klasse Finish, neutral gesehen hat Hamilton nach dieser Saison und den vielen Steinen, die man ihm in den Weg gelegt hat (Spa ...) den Titel echt verdient.

• Like
Reaktionen: circa
Yes, Hamilton ist Weltmeiser geworden freut mich richtig :) :) :) :) Nur Kubica hat mich heute echt enttäuscht 11 Platz :(
und noch dazu hat ihn raikkönen mit dem punkten überholt :-c :-c

Unglaublich!

Spannenste Saison seit ich denken kann. Da war ja letztes Jahr ein Witz dagegen^^

Gratulation an Hamilton und Ferrari!

Sowas wünsche ich mir jedes jahr^^

Aber jetz muss ich wieder 5 Monate warten :(

Man sollte sowas wie eine Wintersaison in der F1 einführen, so in der Wüste fahren... 8-)

Aber nächste Woche begebe ich mich zur Waldviertelrallye... Wird sicher auch hammer^^