• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der grausame Tod eines iPhone 3GS

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Was ich krank finde ist, im Zusammenhang mit dem iPhone das Wort "Tod" zu benutzen ...
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Ich hätte es behalten, schon allein weil es mein Leben hätte retten können indem es eine Kugel abfängt wenn jemand auf mich schießen würde :)

Und wie sich hier manche anpissen ist schon ein wenig ziemlich unterhaltsam...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich hätte es behalten, schon allein weil es mein Leben hätte retten können indem es eine Kugel abfängt wenn jemand auf mich schießen würde :)

1) Die Kugeln gehen durch
2) Wo lebst du, dass du Angst hast angeschossen zu werden?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Man sollte ihm die Waffe wegnehmen weil er auf ein Telefon schießt? o_O
Im Grunde ist es nur eine teure Zielscheibe.

Man sollte ihm die Waffe wegnehmen, weil eine Waffe kein Spielzeug ist, und man mit einer Waffe keinen solchen Unfug treibt... o_O

Ich hätte es behalten, schon allein weil es mein Leben hätte retten können indem es eine Kugel abfängt wenn jemand auf mich schießen würde :)

Und wie sich hier manche anpissen ist schon ein wenig ziemlich unterhaltsam...

Achte doch bitte etwas auf deine Wortwahl... ;)
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Was ich krank finde ist, im Zusammenhang mit dem iPhone das Wort "Tod" zu benutzen ...
Signed! So es ist.


Ich finde das Video unterhaltsam. Ich hätte ja sonst nie gewusst, wie es aussieht, wenn ein iPhone als Zielscheibe umfunktioniert wird. Zwar hätte er mir das Teil auch gerne überlassen können (zumindestens zum ausprobieren), aber er hat ja seine Gründe für sein Vorgehen;).
Und mit der Freiheit, die es bei Apple nicht gibt, hat er in mancher Hinsicht garnicht so Unrecht...aber wem versuch ich das zu erzählen?..o_O...ich geh mit meiner Hauswand reden:p.
Waffe wegnehmen Ja genau! Weil von euch hier jeder weiß, wo das gedreht wurde. Vielleicht ja an einem dafür geeigneten und zugelassenen Ort? Also: Gelassen bleiben und mit einem Grinsen durch den Tag gehen! Danke!:-D

Jungs: Es gibt schlimmeres, als einen Kerl, der mit einer 9mm auf ein Mobiltelefon ballert.:cool:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jungs: Es gibt schlimmeres, als einen Kerl, der mit einer 9mm auf ein Mobiltelefon ballert.:cool:

Hat doch niemand gesagt, dass dies nicht der Fall ist?
Keine Ahnung, wieso du uns das jetzt hier unterstellst.

Es geht mir - und Thaddäus - lediglich darum, dass es unverantwortlich ist mit einer 9mm auf ein iPhone zu ballern. Das zeugt nicht gerade von Verantwortung und wenn ich ehrlich bin will ich nicht wissen, was für Scheiße der Kerl noch mit seiner Waffe anstellt... o_O
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Hach, und ich dachte immer das mir mein iPhone eventuell mal mein Leben retten könnte (im falle eines schusswechsel).
Momentan sieht es aber doch nicht so aus, als wenn das iPhone eine Kugel abfangen könnte. Naja, vielleicht kann das erste iPhone das ja.

Ich versteh nicht wieso ihr euch so anstellt, wenn er das Geld hat dann lasst ihn doch. Wenn er irgendein Microsoftfanboy Nerd ist, dann lasst ihn doch.
Ich find das Video recht amüsant, auch wenn das Video niemals wirklich populär wird im internet.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Man sollte ihm die Waffe wegnehmen, weil eine Waffe kein Spielzeug ist...

Hier in Deutschland (...und auch in Amerika) haben die meisten privat eine Waffe als "Spielzeug", um damit z.B. auf Tontauben oder Zielscheiben zu ballern (u.a. in Vereinen). Oder um zu Jagen.
Eine Grundsatzdiskussion will ich jetzt nicht entfachen aber man muss halt dem guten Mann nicht gleich Verantwortungslosigkeit vorwerfen. ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Eine Grundsatzdiskussion will ich jetzt nicht entfachen aber man muss halt dem guten Mann nicht gleich Verantwortungslosigkeit vorwerfen. ;)

Doch: Wer in der Öffentlichkeit mit scharfer Munition auf was anderes schiesst als Papierscheiben hat zumindest schon eine Hemmschwelle überwunden... Und dann? Vielleicht macht es ja irgendwann Spaß auf andere Gegenstände zu schiessen als ein iPhone ... und dann auf Menschen ... wer weiß?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Signed. Wer solchen Schwachfug mit seiner Knarre treibt sollte keine Knarre besitzen dürfen, zumal er bei einem solchen Verhalten ganz schnell aus den meisten Vereinen rausfliegen würde (Bin selbst im Schützenverein, schiesse auf 300 Meter mit Sturmgewehr 90 der Schweizer Armee).
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Doch: Wer in der Öffentlichkeit mit scharfer Munition auf was anderes schiesst als Papierscheiben hat zumindest schon eine Hemmschwelle überwunden... Und dann? Vielleicht macht es ja irgendwann Spaß auf andere Gegenstände zu schiessen als ein iPhone ... und dann auf Menschen ... wer weiß?

Also diese Vermutungen gehen doch wirklich zu weit.
Vor ein paar Jahren war ich in einem Verein für Bogenschützen und wir haben auch auf Modelle und Zielscheiben geschossen. Und ihm garten hab ich (zur Übung) auch auf andere Dinge geschossen wie Dosen, alte Plüschtiere und andere Gegenstände. Zum Massenmörder bin ich noch nicht geworden und ein Sportbogen kann einem Menschen noch weit fiesere Verletzungen zufügen wie eine kleine 9mm.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
der.flops schrieb:
Jungs: Es gibt schlimmeres, als einen Kerl, der mit einer 9mm auf ein Mobiltelefon ballert.:cool:



Hat doch niemand gesagt, dass dies nicht der Fall ist?
Keine Ahnung, wieso du uns das jetzt hier unterstellst.


...erst lesen, dann denken und erst im Anschluss daran geht es ans Schreiben!;)

Ist doch bloß eine Feststellung und meine Meinung. Zwar ist auch darin enthalten, dass sich für mein Empfinden hier einige einen zu großen Kopf über so eine Kleinigkeit machen, aber wie "Empfindung" schon sagt, bleibt auch das meine Meinung.

Hab das wichtigste nochmal unterstrichen, damit hier niemand meint, ich würde etwas unterstellen.:p Ist aber auch schon echt warm heute!"
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
...erst lesen, dann denken und erst im Anschluss daran geht es ans Schreiben!;)

Ist doch bloß eine Feststellung und meine Meinung. Zwar ist auch darin enthalten, dass sich für mein Empfinden hier einige einen zu großen Kopf über so eine Kleinigkeit machen, aber wie "Empfindung" schon sagt, bleibt auch das meine Meinung.

Hab das wichtigste nochmal unterstrichen, damit hier niemand meint, ich würde etwas unterstellen.:p Ist aber auch schon echt warm heute!"

Interpretier ich anders, aber sei es drum. :cool:
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Also diese Vermutungen gehen doch wirklich zu weit.
Vor ein paar Jahren war ich in einem Verein für Bogenschützen und wir haben auch auf Modelle und Zielscheiben geschossen. Und ihm garten hab ich (zur Übung) auch auf andere Dinge geschossen wie Dosen, alte Plüschtiere und andere Gegenstände. Zum Massenmörder bin ich noch nicht geworden und ein Sportbogen kann einem Menschen noch weit fiesere Verletzungen zufügen wie eine kleine 9mm.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich habe auch Bogen geschossen und Armbrust. Da hatten wir auch keine Zielscheiben (nur im Turnier so riesige) sondern draussen auch Zielschiessen, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Pistole und Bogen ;)

Oder hast du schonmal versucht mit nem Bogen Amok zu laufen ;) - In meinen Augen ist Bogen deshalb ungefährlicher, da du diesen nicht unter dem Oberteil verstecken kannst ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oder hast du schonmal versucht mit nem Bogen Amok zu laufen ;) - In meinen Augen ist Bogen deshalb ungefährlicher, da du diesen nicht unter dem Oberteil verstecken kannst ;)

Gut das ist ein Argument ;)
Es gibt aber auch Armbrustpistolen *duckweg*
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Und dann schießt er eben auf sein iPhone. Schon lustig wie viele Hobby-Psychologen wir hier haben. Möglicherweise ist er ja ein Bulle, vielleicht sogar ein guter Bulle. Das die Amis alle etwas anders gepolt sind, das ist ja nix neues. Auf ein iPhone schießen, dazu noch irgendwo in der Pampa ist jedenfalls nichts im Gegensatz zu dem was ich da unten schon gesehen habe. Auf der anderen Seite würde ich sagen: Deutschland sei nicht so überheblich, auch du hast deine Probleme.

Ich jedenfalls hätte das iPhone verkauft. Aber jedem das seine. Und ich weiß nicht ob ich die Hemmschwelle auf Menschen zu schießen, niedriger setzen würde, nur weil einer auf ein Telefon schießt. Müssten dann nicht alle Paintball Spieler die total Irren sein ? ;)

Gesehen ... morgen schon wieder vergessen. Die Musik is cool.