1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der graue Apfel....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nezo, 01.01.09.

  1. nezo

    nezo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!

    Ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Iphone 3G 8GB. Nun, da ich es noch nuicht unlcked habe, waren die funktionen mit meiner jetzigen Sim nur teilweise nutzbar. Dienste, die auf das Internet zugreifen o. Anrufe, Sms funktionieren nicht. Die Menüs konnte ich aber problemlos bedienen.

    Da auf dem Iphone noch unzählige Daten vom vorbesitzer waren habe ich erstmal die werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Inhalte gelöscht. Da mir das ganze zu lange gedauert hat hab ich mich schlafen gelegt.

    Jetzt ist er fertig.... Nur noch ein grauer Apfel erscheint im Display wenn ich es einschalte. Der PC erkennt ihn nicht, Itunes auch nicht.

    Was muss ich machen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Sleept und Homebutton einige Sek zusammen drücken?
    Hilft das?
     
  3. nezo

    nezo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Sleept = Std.by?

    Wenn ja, habe ich das schon gemacht. Dann schaltet sich das Iphone nur komplett aus, bzw. das Display wird schwarz
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja, du musst warten bist der Apfel wieder erscheint.
     
  5. nezo

    nezo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Ok, done...

    ich halte die 2 tasten ca. 15 sek. fest. Das iphone "restartet" und es kommt wieder der grauer apfel... =(
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode, dann wiederherstellen (DFU = Hackers Guide Kapitel 3).
     
  7. nezo

    nezo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Wie komme ich in den DFU Mode? Itunes reagiert doch garnicht wenn ich es am rechner anchliesse

    Ach das handy liegt gerade vor mir... ich sehe wie das display für ne sekunde sich aus/ein schaltet =/
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Liest du eigentlich auch die Antworten auf deine Beiträge oder schreibst du nur welche? Der DFU Mode ist im Hackers Guide in Kapitel 3 beschrieben!
     
  9. nezo

    nezo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Jo, cool bleiben!

    Bin jetzt im DFU mode, war wohl ein wenig zu ungeduldig.

    Nun habe ich paar mal auf weiter geklickt etc, un da steht jetzt unter einem schwarzen dünnen balken: Itunes lädt die Software für dieses Iphone und wird ihr iphone nach abschluss des ladevorgangs wiederherstellen.

    Bin ich auf dem richtigen weg? Weil da tut sich seit paar minuten nichts -.-
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja, richtig.
    Das dauert ein bischen...aber es ist okay.
     

Diese Seite empfehlen