• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Geek-Test

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Brauchst du Spotlight um dich in deiner Wohnung zurecht zu finden??? :oops: :p
Natuerlich. Ich benutz auch immer meinen Keychain um die Wohnungstuer zu decodieren. Neulich hab ich so nen Jugendlichen vor meiner Tuer gefunden der hat wie ein wilder dran rumgeFINGERt und neben ihm lag schon soooo ein Stapel durchprobierter Schluessel. Aber da hat er wohl die Rechnung ohne meinen BLOWFISH gemacht. Das liebe Tier sitzt naemlich in meiner Wohnung und zusammen mit meinem Hundchen IPFW passt er auf das niemand reinkommt.
Die beiden sind schon ein super Team!

Morgens aufzustehen faellt mir uebrigens auch recht leicht. Denn ich hab hier einen Daemon der mich puenktlich aus dem Schlaf reisst. Er hat keinen so tollen Namen IPFW aber LAUNCHD find ich auch ganz knuffig - naja mehr oder weniger.
Meistens weckt er mich aber so abrupt und schnell aus dem Schlaf das ich nach einer durchzechten Nacht erst nochmal meine Zugriffsrechte reparieren muss eh es ans Werk geht. Da kannste erstmal nix mit mir anfangen, solang die Launch Services nicht alle indiziert sind geht da meist gar nix.

Aber ich bin in der Nacht uebrigens auch sehr gut gesichert!
Ab und zu faellt mir naemlich eins meiner Spotlights hier aus. Das ist aber dann auch schon kein Problem mehr. Ich setze mich einfach an eines meiner Terminals und LOCATE dann mein Bett.
Doof nur wenn der Hund drin liegt. o_O Ich sag dann immer "CHOWN ZETTT"! Und wenn das bloede Vieh nicht reagiert werd ich eben ein bisschen lauter "SUDO CHOWN ZETTT, sag ich!"
Das freche Tier fragt mich dann aber echt nochmal nach einem Passwort eh es das Bett endgueltig freigibt. *vogelzeig*

Naja alles in allem laeuft die Wohnung hier aber echt stabil. Auf der Terasse sieht zwar schon ein Leopard der herein gelassen will aber ... mei ...

Achja I LIFE! Was fuer ein Leben. ;)
ist man ein geek, wenn man den test so lange macht, bis man 100% hinkriegt?
Ne, aber ganz schoen hartnaeckig. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Andreas, ey, ich überleg mir das nochmal mit der WG :p :p :p ;)

EDIT: Ach ja, ich hab ja auch den Test gemacht (76%):

bild_1.png-20070824-220325.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ehrlich gesagt war ich schon überrascht. Denn die Hälfte war geraten… o_O
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
51% (eindeutig :-D)

die fragen sind manchmal viel zu durchschaubar...

edith: ups doppelt gepommelt
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
<a href="http://mingle2.com/geek-quiz" style="text-decoration: none; background: url('http://mingle2.com/css/img/quiz/badge1_green.jpg') no-repeat; display: block; width: 268px; height: 82px;"><span style="display: block; padding-left: 125px; padding-top: 28px; color: #000; font-family: Arial; font-size: 22px;">60% Geek</span></a>Mingle<sup>2</sup> - <a style="text-decoration: none;" href="http://mingle2.com/">Free Online Dating</a>

Sollte mir das zu denken geben???

Was, das du die HTML Syntax gepostet hast:p
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
bild1hw8.jpg


Meines Erachtens nach ist das ja überzogen, aber wer weiss...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
is ja auch nich schlimm wenn ma ein geek is oder?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
You are 80% Geek!

Naja, bei meinem Job kein Wunder...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
73% ... cool und das obwohl ich ne freundin hab