• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Geek Test

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Arghs... ca. 24 % ... Ich dachte ich wäre normaler... :( ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Ich habe .....




Keine Zeit für solchen Quatsch... wollen sie noch mehr Punkte integrieren?... in der Zeit wo man das liest... hat man das Ganze internet runtergeladen und als Zip Datei gespeichert...
 
Zuletzt bearbeitet:

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
12%

aber mit ein paar anderen fragen hätte ich bestimmt mehr bringen können :)
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
27,41617% => Kann man die gegen einen Teddybär beim "Los-König" auf der Kirmes einlösen??
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
7.88955% - Poser!
Puhhh!!! ich hatte schon Angst, dass ich schon deshalb, weil ich überhaupt so einen Test mache und dafür Zeit verschwende als komplett irrer Geek abgestempelt werde...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
29,38856% Total Geek.
Hatte mir eigentlich mehr erhofft. Naja, viell. sollte man froh darüber sein :.)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Muß man schon ein Geek sein, um dieses gräßliche Grün-auf-Schwarz-Design ertragen zu können?
Wegen sowas bin ich schon in den Achtzigern nie auf die Idee gekommen, mir irgendwas Microsoftiges u kaufen und habe mir gleich einen richtigen Rechner besorgt.
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
17,15976% - Geek. Fürs hier Posten müsste es Extrapunkte geben dass es zum Major reicht....