• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fussball EM 2012 Thread...

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve!

Ich sehe - kein Fussball Thread offen zur EM 2012 ? Kann ja nicht sein. Dann mal los. Heute Abend das erste Spiel.

Ich muss aber zugeben, dass ich gar nicht im Vorfeld und auch jetzt nicht in Top-Stimmung bin. Dieses Jahr ist irgendwie komisch, keine Ahnung woran das liegen mag. Heute Abend erstes Spiel gegen Portugal - und nun dürft ihr mich lynchen - ich mag Nivea Jogi und die meisten seiner Kicker nicht besonders und wäre nicht traurig, wenn es diesmal früh nach Hause geht ...

:D ... was macht Ihr heute?
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
gespannt das erste spiel verfolgen und schaun, wie es mit der doch recht jungen 11 läuft! ich traue ihnen aber sehr viel zu.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ich werd das per Liveticker beiläufig mitlesen.

Und es wird ein zweiter Platz für Schland (Wegen der Präferenz auf Vizemeister in der Aufstellung) - und logischerweise gewinnt Dortmund. Im polnischen Trikot, diesmal.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Der erste Knaller dieser EM war ja wohl der verschossene Elfmeter gestern von Griechenland.

Die vier Tore gegen Petr Cech hätte ich mir beim Champions League-Finale gewünscht ;)

Die Dänen wissen im Moment wohl zu überraschen.

Und die Deutschen können froh sein, wenn sie die Vorrunde überhaupt überstehen. Mit so Sprüchen wie "Die Jungs sind heiß und deswegen gewinnen sie" halte ich für völligen Schwachsinn. Das hat man Schweinsteiger, Lahm und der bayerischen Co bereits beim Finale dahoam nachgesagt.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Schau an.. die Dänen... überraschen wieder bei einer EM womöglich!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bin immer noch skeptisch wie sich die Deutschen schlagen werden, dieser Hype nach dem Motto "Wir haben die beste Mannschaft, uns kann niemand schlagen" kann auch nach hinten losgehen. Das Ergebnis von Dänemark ist auch nicht gerade gut, wenn Deutschland gegen Holland verlieren sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, wird's hart.
 

dieters

Granny Smith
Registriert
09.06.12
Beiträge
17
Wird echt spannend das Spiel :D
Bisher noch relativ ausbalanciert, abgesehen vom Ballbesitz. Der sollte klar bei Deutschland liegen.
 

dieters

Granny Smith
Registriert
09.06.12
Beiträge
17
Herzinfarkt kurz vor der Pause.. Puhh war das knapp
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich sehe im Internet leider nur den Live Ticker.... hat Nivea Jogi schon angefangen in der Nase... vor Nervosität...?