• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Tja, was mein Näschen witterte. Ok, pöööse Mitmenschen sagen auch gerne "Geierschnabel", aber da stehe ich drüber ....
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Jetzt guckt wohl alles "RUHMREICH" vs "Fischköppe" ? Ich tippe auf ne Verlängerung ...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Fazit aus Sicht eines Werder-Fans:

Unser Team war heute super eingestellt und hat überraschender Weise ein super Spiel gemacht. Mit etwas Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen. Beim 1:0 rutscht Fritz weg und dem Elfmeter zum 2:0 ging eine Schwalbe von Vidal voraus.

Zum Thema Schwalben. Ich mag das nicht. Als unsere Spieler sich in den letzten Spielen ständig bei Kleinigkeiten umfielen bin ich fast ausgerastet. Einzig der Schiedsrichter hätte das sehen müssen. Aber gut, hat er nicht.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Bayern gegen eine couragiert agierende Bremen-Elf. Eine Halbfinalpartie die Spaß gemacht hat. #lebenslanggrünweiß
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Und heute noch eine Niederlage für Werder. Der Dino war heute, trotz der deutlich angedienten Hilfe von Herrn Gräfe, in der Summe auf dem Platz besser.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sehe ich leider nicht so. Die 1. Halbzeit völlig verpennt. Und der Herr Gräfe war mit Sicherheit nicht pro Werder. Egal. Wenn man so schlafmützig ist und Chancen nicht nutzt hat es nicht besser verdient.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Die zweite Liga gestern war ja schon mal recht interessant. Mal schauen wie Liga 1 und 3 heute wird. Hoffe auf interessante Spiele.

Glückwunsch an Freiburg!
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Freiburg immer sehr sympatisch. Hoffe das sie sich mal wieder länger in der 1. BL halten können, was aber angesichts der Finanzsummen die da im Spiel sind - schwierig werden wird.
Freiburg find ich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Wieso gewinnt der FCN eigentlich nicht? So kann man RB auch zum Aufstieg verhelfen. Unklar.
 

Benutzer 176034

Gast
Man kann den Werder-Fans nicht vorwerfen, dass sie nichts unternommen hätten...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Auf Wiedersehen, Stuttgart.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt im Fußball-Unterhaus...
 

Benutzer 176034

Gast
@Papa_Baer hat mit seinen Bremern aber nochmal mordsmässig Schwein gehabt...
Herzlichen Glückwunsch!
Wer spricht denn hier Schwaben-Deutsch?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Ist schon bekannt, ob einer oder mehrere Werder-Fans einen Infarkt erlitten haben?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
IMG_1471294722.166093.jpg

Es war ein überragender Fußballabend mit überragenden Dynamo und Union Fans