• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
So dämlich, dass sie im Kopf bleiben. Und genau das sollen sie ja bewirken.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich nehme oben links und unten rechts... ist also dann nur FeD (Friss ein Drittel).
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
[video=vimeo;77295292]https://vimeo.com/77295292[/video]

Mitten aus dem Leben. Wie geil!
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Heute kam bei mir eine Mail von Parallels, mit einer "dringenden Servicemitteilung". Umständlicher kann man es nicht schreiben und dann von "Sie" auf "du" :D
parallels_email.png
 

Fanboys

Erdapfel
Registriert
24.10.13
Beiträge
1
Hehe!! Habe die Email heute auch bekommen! :D Tatsächlich steht da was von du. ^^
Ich frage mich, warum die nicht einfach ein kostenloses upgrade anbieten. Ist doch echt arm jedes mal die Software zu kaufen, wenn Apple ein neues OS rausbringt
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das machen die seit Jahren so! Da kann man dann 3 Monate vorher die Software gekauft haben und dann geht nichts mehr, sobald man 3 Monate später upgradet... Und der Support meint dann immer nur: Sie müssen noch mal so viel Kohle in die Hand nehmen und auch Parallels upgraden. Man stelle sich vor, alle Entwickler täten dies. Seit ich das zweimal bei mir selbst und einem Freund erlebt habe, ist die Firma für mich gestorben!
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Die Mail hab ich auch bekommen, ich glaube die haben den falschen Übersetzer
Ich teste jetzt mal VirtualBox, läuft bisher sehr gut und wird kostenlos geupdatet.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Text zum Bild:
Finally got around to picking a job title and ordering some business cards. I'm now officially a Hacker Princess :)
Hacker_Princess.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Würde mich mal sehr interessieren :D
Sehr witzig meiner Meinung nach :p

Hier das Video:


http://m.youtube.com/watch?v=9siFexm1I9c
Man müßte bei den Kontakten ein Feld haben "jung, ledig, sucht", das bei Siri zentral hinterlegt ist. (Daher der Zwang, Kontakte in die Cloud zu schaufeln) Dann wird bei dieser Abfrage per GPS-Ortung der/die nächste angerufen, die auch so getagt ist.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Das ist das Beste am ganzen Video. :-D
Und dann sein Gesicht, als sein (Android)Handy läutet :-D
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Herrlich :cool:
[video=youtube;VlOxlSOr3_M]http://www.youtube.com/watch?v=VlOxlSOr3_M[/video]