• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ist fast so gut wie: Ich bin so wütend, ich hab nen Schild gebastelt :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
SteVe_o-1137702351-medium.jpg


zum Thema Schild ist mir das eingefallen!
 

Benutzer 176034

Gast
Bin gerade auf'm Kalki-Tripp... Was war denn hier mit Matze Reim los?
Schaut Euch das mal an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich muss ja sagen Kalki ist geil, aber der Herr Böhmermann hats noch geiler parodiert find ich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
 
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2

Benutzer 176034

Gast
Für meinen Geschmack liegt Kalki noch 'ne Nase vorn...
Aber "Adolf für Arme" kann gut mithalten.

Der hier ist auch nicht schlecht. Immer wieder schön zu beobachten, wenn Leute ihren Job beherrschen...

ImageUploadedByApfeltalk1456340979.537526.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast

Da gibt es so viele herrliche "Missverständnisse"...
Hier sind ein paar davon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: baum2k und saw

Benutzer 176034

Gast
Heute habe ich einen Strippenzieher sooo geil verarschen können...
Ich habe mein iPhone-Display auf schwarz-weiß gestellt und einen iPhone-begeisterten Elektriker gefragt, wie er das findet (der kannte diese Einstellungsmöglichkeit jedoch nicht).
Er sagte: "Wieso ist Dein Display schwarz-weiß?"
Ich darauf: "Weil ich von dem Angebot Vodafons Gebrauch mache."
"Welches Angebot?"
"Kostenloses Internet, dafür kein Farbdisplay!"
"Das geht?"
"Na klar, guckst Du kein Fernsehen? Kommt jeden Tag -zig mal in der Werbung."
"Geil. Das richte ich mir auch ein. Ich bin auch bei Vodafone."
"Dann nichts wie hin in den Shop und Vertrag ändern, Kollege. Machen die sofort und Du kannst mobil unbegrenzt surfen, bis der Arzt kommt - kostenlos. Hast halt nur kein Farbdisplay mehr."
"Das ist mir egal."

Der Kumpel fuhr um 13.30 Uhr los, da hatte er Feierabend und wollte direkt zum Shop, seinen Vertrag ändern... Ich wäre so gerne dabei gewesen...

Montag sehe ich ihn wieder. Mal sehen, wie er dann drauf ist...
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich denke nun hat es auch mich mit meinem iPhone 6 erwischt.. ImageUploadedByApfeltalk1458566120.724848.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Hehehe... Der Bursche war etwas angefressen, muss sich wohl ganz schön blamiert haben. Ich habe ihm auf die Schulter gehauen und mich "etwas entschuldigt" für den Spaß aber die Lacher waren auf meiner Seite...
"Konnte ich mir auch nicht vorstellen." hieß es kurz und bündig - naja. Verlegenheitsausrede.
Er hatte es mir am Freitag geglaubt, das habe ich sehr wohl gemerkt. Nur mein Ernstbleiben hat die Verarschung perfekt gemacht, denke ich.
Auf diese Weise habe ich schon ganz andere Scherze gerissen. Einfach nur ernst bleiben - dann glaubt Dir jeder alles...:p
 
  • Like
Reaktionen: baum2k