• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
cutting_edge.jpg
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Why there is no white iPhone:
[video=youtube;kNKS5KWPQf8]http://www.youtube.com/watch?v=kNKS5KWPQf8[/video]
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Wussten Sie eigentlich, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?
:)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ein Türke baut in einer wohlhabenden Gegend ein Haus. Der Nachbar, ein bekannter Chirurg,
schaut dem Treiben interessiert zu, ein wenig von oben auf den Türken herab.
Der Türke meint selbstsicher: "Jetzt wohne ich in nobler Gegend, bin integriert, wir beide sind endlich gleich!"
Der Arzt: "Wir sind doch nicht gleich. Du hast zwar ein nettes Haus, aber ich habe ein nettes Haus
und fahre einen Porsche 911!"
Der Türke nimmt das zur Kenntnis und ein paar Nachtschichten später steht vor der Haustüre ein neuer 911er.
"So, Onkel Doktor, jetzt habe ich Haus und Porsche. Ich nehme an, jetzt sind wir gleich?"
"Um Gottes Willen, NEIN! Wir haben beide eine Villa und einen Porsche, richtig. Aber ich habe hinterm
Haus noch einen Pool! Wir sind beim besten Willen nicht gleich!"
Wieder wird im türkischen Haushalt ein wenig mehr gearbeitet als sonst und bald steht ein schöner großer Pool im Garten.
Der Arzt nickt anerkennend: "Siehst Du, jetzt haben wir beide ein Haus, einen Porsche und einen Pool. JETZT sind wir gleich!"

Der Türke ruft entsetzt:" Bist Du blöd? Wir sind doch nicht gleich! Ich habe Arzt zum Nachbarn, Du nur Türken!"
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ich musste so lachen! Deshalb muss ich das mit euch teilen:
Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.

Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein,

bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie denn da?"

Er: "Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest!"
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ich find den Fehler nicht...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... Schweini macht beim Chef bestimmt nicht mit Anzügen Eindruck. Krieg' ich jetzt 'nen Punkt? :-D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Vielleicht solltet ihr euch auch so ein Ökomobil kaufen? o_O
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Was net stimmt ist doch dem Schweini sein Kopf. Der ist im Verhältnis viel zu groß für den Körper. Oder schaut der echt so komisch aus? Hihi
Sonst seh ich auch grad nichts.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Deine Bestätigung hatte mir noch irgendwie gefehlt.

Das beruhigt mich. Hab ich also doch nix mit den Augen ;) Optik null defekt
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
grad bei Galileo, testen sie iPad, Wetab und Co, naja, das Wort ''Kapitativ'' in Verbindung mit Touchscreens kannte ich noch nicht obwohl ich aus der Elektrobranche komme…

Ich glaube sie meinten Kapazitiv, super Artikel Pro7!
Das iPad hat übrigens gewonnen, weils am besten läuft und so…