Der Fun-Thread (reloaded)

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
4va2jgoq.png


Die Applewatch...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Auch noch etwas zur Apple Watch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 176034

Gast
Skandal... Noch nicht mal volles Pfund hinschmeißen kann man sie - schon ist sie kaputt...
Wofür soll man denn dann noch das viele Geld ausgeben, wenn sie nicht mal das ab kann...?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Keine Ahnung mir auch egal, ich fand es nur lustig, wie er versuchte das Armband kaputtzukriegen^^
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe probeweise mal ein nagelneues iPhone auf die Bahngleise gelegt und auf den Zug gewartet... Was soll ich sagen...?
Das iPhone war hin...
Auch skandalös - für das Geld hätte ich mehr erwartet...
 

Benutzer 176034

Gast
Stimmt.
Auch, als ich testweise meinen iMac vom 10-m-Sprungturm ins Wasser fallen lasse habe, musste ich völlig überraschend feststellen, dass er danach hin war...
Aber man gut, dass ich das explizit getestet habe... Seitdem weiß ich es nämlich ganz genau:
iMac's vertragen noch nicht mal den Sturz aus 10 Meter ins Wasser.
Sowas will halt auch getestet werden...
 

Benutzer 176034

Gast
Weil ich - wie bei vorangegangenem Watch-Video - einfach nicht wissen konnte, was der Zug mit dem iPhone anstellt.
Ich musste das testen. Jetzt weiß ich es...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich bin enttarnt...

Mein nächster Test ist schon beschlossene Sache:
Ich kann nicht glauben, dass ein MacBook Air - trotz Alu-Hülle - nicht wenigstens 24 Stunden unversehrt in einem Säure-Bad aushält, vollständig versenkt.
Das werde ich testen. Danach weiß ich mehr...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Je nachdem welche Säure du verwendet ist das sogar machbar