Der Finder hat ein neues Design

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 05.05.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    So nachdem ich eure ungeteilte Aufmerksamkein habe ;)
    Seht euch doch mal das an:

    [​IMG]
    Vom Haus der Firma

    [​IMG]
    Plakatwerbung der Firma

    Ich finde das irgendwie grenzwertig. Laut dem Markenrecht (da hatte ich ja letzte Woche Unterricht :p) kann man da schon klägerisch vorgehen. Denn die Ähnlichkeit ist hier kaum von der Hand zu weisen. Und solange Apple die Marke "Finder" für sich registriert hat...
     
  2. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    334
    Ich versteh das irgendwie nicht, sollte da normal Bilder sein ? Edit : Apfeltalk ist bei mir gerade komplett abgeschmiert.. Zu den Bildern , eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
     
  3. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    Haus und Plakatwerbung welcher Firma?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wieso willst du das wissen? Gleich die Anzeige losschicken oder wie? Oder sie erstmal nur drauf hinweisen?
     
  5. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    Weil das aussieht als ob Du das selber gemalt hast und uns nur verarschen willst ;)
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nein ist nicht von mir.
     
  7. Kwoth

    Kwoth Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.905
    Ist auf jeden Fall künstlerisch ne glatte 1+ find ich! o_O ;)
     

Diese Seite empfehlen