• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Filmcafé Blu-ray Thread

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Den habe ich mir am Montag bei Saturn für 19,99 € geholt. Auch nicht schlecht. Wenn es mehr Blu-rays zu diesem Preis geben würde, dann wäre meine Sammlung schon größer.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
hier mal eine gute Liste mit Interessanten Filmen :)
Time Bandits (2 Disc Edition) (ab 29.05.2009) - 16,99 €
erstmal danke für die schöne Liste :)
Bei Time Bandits hab ich mich schon aufs 2er Set gefreut und was les ich dann bei amazon?
> Inkl. Digital Copy-DVD des Film "Time Bandits"
Toll! Die 2.Disc also nur als wma oder so -file, mit Einschränkungen nur unter Win lauffähig. Wer braucht denn so was?!? o_Oo_O Ach, selbst wenn's unter Mac laufen würde... meiner rein subjektiven Meinung nach unnötig wie ein Kropf!! Dann aber schön mit "2er Disc Set" bewerben!!!!
(richtet sich ausdrücklich NICHT gegen Dich, "derStyler" - hast es wahrscheinlich auch nicht gewusst!).
Bei "Keinohrhasen" bin ich ja auch selbst auf diesen Schrott reingefallen...o_O