• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Feature-Diskussionsthread

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und habe ein bisschen die Übersicht verloren. Welche Features sind bis jetzt denn schon alle integriert?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also, folgendes ist integriert:

  1. Apfeltalk Magazin mit Speichermöglichkeit
  2. Apfeltalk Gallery mit Speicher und kopierfunktion
  3. Podcast Player für die Apfelshow
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kein Ding... Im Moment überlegen wir noch eine Live Ticker Funktion einzubauen...
 

Mitglied 60152

Gast
Artike-Weiterleitung per E-Mail wäre optimal.
Ein Vögelchen hat ja schon mal was von Forumfunktionen in späterer Version 2.0 oder so gezwitschert ^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie gesagt, diese Funktion ist in unseren Hinterköpfen, wird aber frühestens mit Version 2 kommen.

Das alles ist ziemlich aufwendig, da es auf entsprechende APIs braucht.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Das Problem mitn Liveticker ist, dass die Version 1.0 nie vor dem 9. September da sein kann. Wenn schon dann müssten wirs heute noch abschicken, was nahezu unmöglich ist...
 

lordreo

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
12
Ich weiss ihr wollt die App nicht in Cydia veröffentlichen, aber ihr könntet im Hinblick auf den 9. etwas tun. Zum Beispiel eine Beta, oder nur gerade den Ticker oder sowas^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Die nächste Gelegenheit für den Liveticker kommt bestimmt. Wir sollten uns da keine künstlichen Deadlines setzen.
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Hey,

find ich super, dass ihr ne App entwickelt... Ich hätte noch ne Idee. Vielleicht könnten wir noch ein Apfeltalk Theme für iPhone & iPod Touch machen?? Was haltet ihr davon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Achso, nö, die App wird ja auch nicht für Cydia entwickelt. Das wäre dann ein eigenes Projekt für die Winterboardleute.
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Ok. ;) Dann noch viel Erfolg beim entwickeln... Und für alle die Lust haben an einer Theme mitzuarbeiten bitte eine PN an mich... Ich bin noch bis Samstag zu erreichen.. Der Link zur IG lautet: http://www.apfeltalk.de/forum/group.php?groupid=397 . Ich hab von Macindy eine genehmingung für das Theme.


Grüße Dose
 
Zuletzt bearbeitet: