1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Exporter, audio Hijack

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 26.11.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hallo, wisst ihr irgendetwas über diese Programme? Weil ich wollte mal wieder die Audiospur aus nem Video rausschneiden, und das hab ich eben immer mit dem Exporter gemacht, geht jetzt nicht mehr. Erstens find ich den nicht mehr, und 2tens glaube ich, dass der eh nicht mehr auf 10.5 funktioniert. und dann Audio Hijack: ein sehr geniales Programm. Find ich auch nicht für Leo. Wenn man es installiert uns versucht aufzunehmen geht es sofort wieder aus!
    Wisst ihr irgendwas über aktualisierungen?wäre dankbar:)
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Also laut Hersteller sollte die neuste Beta unter 10.5.1 laufen...
     

Diese Seite empfehlen