1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Der Exporter 1.1 UB

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von klausimausi, 24.02.07.

  1. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallo Freunde,

    während meinem öffentlichen Beatatest haben sich ca. 100 Leute das Teil mal heruntergeladen und ich habe keine Bug-Reports bekommen.

    Ich habe das mal als gutes Zeichen gewertet und die finale Version online gestellt. :)

    Der Exporter 1.1
    (Filmfans werden das Icon mögen!)
    Front-End für die Exportfunktionen von QuickTime Pro, ohne die 30 Euro :)

    Neu in dieser Version:
    1. Liegt als Universal Binary vor.
    2. Presets können erstellt, gespeichert und zum Export benutzt werden.
    3. Problem mit langen (<32 Zeichen) Dateinamen beseitigt.
    4. Deutsche und englische Version nun in einer Datei.

    URL:
    http://www.major-k.de/download.html

    Direkter Download:
    http://www.major-k.de/staxx/Exporter.app.zip

    Viel Spaß!


    Liebe Grüße

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen