• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Es ist mir peinlich, aber ich mach es trotzdem" Thread

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Titel sagt ja alles...

Mir ist es peinlich, dass ich manchmal noch gerne Matthias Reim höre.

Matthias Rein war die erste Raubkopie die ich bekommen habe (in der Grundschule auf Kassette - auf der anderen Seite war die EAV).

und was ist Euch so peinlich?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Haha..... Verdammt ich lieb dich....

Ist super!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schwatz33 schrieb:
Haha..... Verdammt ich lieb dich....

Ist super!!!
kennst Du den Teil 2 von dem Song? "Verdammt ich lieb dich immer noch" ? gibbet echt. ist auch ganz nett ;) hatte ich grad an als ich den Thread gestartet hab - deswegen bin ich auch auf diese blöde Idee mit dem Thread gekommen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Nein.... wahnsinn....!!! War mir neu..... Dann hat sich der Abend hier gleich gelohnt....:)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich ertappe mich gerne dabei, dass ich threads lese, obwohl mich schon die vorschau nicht die bohne interessiert. ;)

cu

jürgen
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Manchmal "ertappe" ich mich dabei bei einem richtig genialen Song am iPod mitzusingen :p

Peinlich wird's dann erst wenn viele andere Leute dabei sind :-D

Bei so richtigen Hammerliedern geht's halt einfach nicht anders :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
LaK schrieb:
Manchmal "ertappe" ich mich dabei bei einem richtig genialen Song am iPod mitzusingen :p

Peinlich wird's dann erst wenn viele andere Leute dabei sind :-D

Bei so richtigen Hammerliedern geht's halt einfach nicht anders :p

Ich trommel bei coolen songs immer mit:-D
Im Auto sieht das bestimmt immer sehr lustig aus und die leute gucken auch manchmal recht erstaunt bzw. belustigt
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich geb meiner Mama ab und zu nen fetten Schmatzer auf die Backe Wange. :)
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...nix.
zu dem was ich mache steh' ich in der regel auch :)

lg, andi
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Manchmal gehe ich nachts zum Wienerwald bei mir im Haus, im Jogginganzug und rosa Puschen, um Alkohol zu kaufen....

Schon peinlich....:)
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Auf meinem Balkon sammeln sich hin und wieder so viele Pfandflaschen, sodass ich nicht mehr hinaus kann... heute habe ich beschlossen, sie weg zu werfen. Was mir auch peinlich ist...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
letta schrieb:
Auf meinem Balkon sammeln sich hin und wieder so viele Pfandflaschen, sodass ich nicht mehr hinaus kann... heute habe ich beschlossen, sie weg zu werfen. Was mir auch peinlich ist...
aber nicht vom Balkon werfen ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
letta schrieb:
Auf meinem Balkon sammeln sich hin und wieder so viele Pfandflaschen, sodass ich nicht mehr hinaus kann... heute habe ich beschlossen, sie weg zu werfen. Was mir auch peinlich ist...

Nen Balkon geht ja noch ein Kumpel von mir der hat keine Küche mehr sonern ein Pfandlager und Mülleimer und das ist sogar mir peinlich
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
andi*h schrieb:
hello,

hmm...nix.
zu dem was ich mache steh' ich in der regel auch :)

lg, andi

genau so muss das sein Andi. Ich denke auch das peinlich vielleicht nicht das richtige Wortr hier ist denn sonst würde man es ja nicht machen.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Sachen, die andere komisch/ungewöhnlich finden, wäre vllt besser.

Also ich höre so gut wie alle Musik, liebe Pumuckl und backe und koche gern. Aber peinlich finde ich es eigentlich nicht.
 

apfelbaum75

Gast
Auf meinem Balkon sammeln sich hin und wieder so viele Pfandflaschen, sodass ich nicht mehr hinaus kann...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)

Aber auf die Art hat man in schweren Zeiten immer ein paar Euro! ^^
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
lancer schrieb:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)

Aber auf die Art hat man in schweren Zeiten immer ein paar Euro! ^^

ja, aber es ist peinlich an sie ran zu kommen. Ich müsste mit ein paar Tüten zum Supermarkt gehen und alle schauen dabei zu, wie ich eine nach der anderen Flasche in den Pfandautomaten stelle;) und müssen lange warten;)
 

apfelbaum75

Gast
und müssen lange warten

Ja nu sollen sie halt später wiederkommen! Mein Rekord liegt bei ca. 18Euro... da haben die Leute hinter mir auch komisch geguckt! Da hilft nur: einfach freundlich anlächeln! ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
lancer schrieb:
Ja nu sollen sie halt später wiederkommen! Mein Rekord liegt bei ca. 18Euro... da haben die Leute hinter mir auch komisch geguckt! Da hilft nur: einfach freundlich anlächeln! ;)

Ich werde meinen Mut zusammen nehmen. Bin ein Mädel und da schauen die Leute beim überwiegend Bierflaschenzurückgeben eh etwas komischer.;) Aber ich bin ja in Bayern, gell;)