1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Es ist mir peinlich, aber ich mach es trotzdem" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 12.05.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Der Titel sagt ja alles...

    Mir ist es peinlich, dass ich manchmal noch gerne Matthias Reim höre.

    Matthias Rein war die erste Raubkopie die ich bekommen habe (in der Grundschule auf Kassette - auf der anderen Seite war die EAV).

    und was ist Euch so peinlich?
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Haha..... Verdammt ich lieb dich....

    Ist super!!!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kennst Du den Teil 2 von dem Song? "Verdammt ich lieb dich immer noch" ? gibbet echt. ist auch ganz nett ;) hatte ich grad an als ich den Thread gestartet hab - deswegen bin ich auch auf diese blöde Idee mit dem Thread gekommen.
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Nein.... wahnsinn....!!! War mir neu..... Dann hat sich der Abend hier gleich gelohnt....:)
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich ertappe mich gerne dabei, dass ich threads lese, obwohl mich schon die vorschau nicht die bohne interessiert. ;)

    cu

    jürgen
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Manchmal "ertappe" ich mich dabei bei einem richtig genialen Song am iPod mitzusingen :p

    Peinlich wird's dann erst wenn viele andere Leute dabei sind :-D

    Bei so richtigen Hammerliedern geht's halt einfach nicht anders :p
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich trommel bei coolen songs immer mit:-D
    Im Auto sieht das bestimmt immer sehr lustig aus und die leute gucken auch manchmal recht erstaunt bzw. belustigt
     
    #7 Das O, 12.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.06
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich geb meiner Mama ab und zu nen fetten Schmatzer auf die Backe Wange. :)
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...nix.
    zu dem was ich mache steh' ich in der regel auch :)

    lg, andi
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Manchmal gehe ich nachts zum Wienerwald bei mir im Haus, im Jogginganzug und rosa Puschen, um Alkohol zu kaufen....

    Schon peinlich....:)
     
    Tommi gefällt das.
  11. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Auf meinem Balkon sammeln sich hin und wieder so viele Pfandflaschen, sodass ich nicht mehr hinaus kann... heute habe ich beschlossen, sie weg zu werfen. Was mir auch peinlich ist...
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    aber nicht vom Balkon werfen ;)
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Nen Balkon geht ja noch ein Kumpel von mir der hat keine Küche mehr sonern ein Pfandlager und Mülleimer und das ist sogar mir peinlich
     
  14. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, das kenn ich auch, wenn einem die eigenen Freunde peinlich sind...:-D
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    genau so muss das sein Andi. Ich denke auch das peinlich vielleicht nicht das richtige Wortr hier ist denn sonst würde man es ja nicht machen.
     
  16. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Sachen, die andere komisch/ungewöhnlich finden, wäre vllt besser.

    Also ich höre so gut wie alle Musik, liebe Pumuckl und backe und koche gern. Aber peinlich finde ich es eigentlich nicht.
     
  17. Das kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)

    Aber auf die Art hat man in schweren Zeiten immer ein paar Euro! ^^
     
  18. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    ja, aber es ist peinlich an sie ran zu kommen. Ich müsste mit ein paar Tüten zum Supermarkt gehen und alle schauen dabei zu, wie ich eine nach der anderen Flasche in den Pfandautomaten stelle;) und müssen lange warten;)
     
  19. Ja nu sollen sie halt später wiederkommen! Mein Rekord liegt bei ca. 18Euro... da haben die Leute hinter mir auch komisch geguckt! Da hilft nur: einfach freundlich anlächeln! ;)
     
  20. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ich werde meinen Mut zusammen nehmen. Bin ein Mädel und da schauen die Leute beim überwiegend Bierflaschenzurückgeben eh etwas komischer.;) Aber ich bin ja in Bayern, gell;)
     

Diese Seite empfehlen