1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der erste Podcast übers iPad: "Mein iPad und Ich..."

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von iPhips, 30.03.10.

  1. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    In Kooperation mit Arktis.de habe ich gestern - neben "Mein iPhone und Ich…"(iTunes) - ein zweites Podcastprojekt gestartet: “Mein iPad und Ich…” (iTunes)

    Das Konzept von “Mein iPad und Ich…” ist das selbe, erfolgreiche wie von “Mein iPhone und Ich…” – nur der Touchscreen ist größer.
    Das heißt: Ich werde neben den wöchentlichen Programmvorstellungen, einen großen iPad Test und immer wieder Zubehörprodukte in der Sendung haben. Außerdem sind spezielle Ausgaben mit Interviewgästen geplant.

    In dieser ersten Ausgabe fassse ich alle Fakten und Gerüchte zusammengefasst, die es schon jetzt zum iPad gibt.
    Außerdem starte ich diesen Podcast mit zwei ganz besonderen Aktionen für “Mein iPad und Ich…”-Zuschauer!

    Am 13.04.10 werde ich voraussichtlich mein eigenes iPad bereits eine Woche getestet haben und an dieser Stelle ausführlich darüber berichten!

    Ich bin sehr über eure Meinungen zum neuen Projekt gespannt und bin natürlich für jegliche Kritik offen.

    Viele Grüße,
    Phips
     
  2. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    dude, du bist ja auch wirklich überall:D
    an dieser stelle noch einmal ein lob an die gelungenen podcasts :) warst du beim letzten etwas aufgeregt oder hast kaffee davor getrunken? hast irgendwie ziemlich aufgedreht gewirkt (mehr als sonst ;) )
    gruß
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hehe OmniPhipz! Nicht noch ein PodCast den ich abonnieren muß… :)
    Wirf momentan leider Errors in iTunes. (We could not complete your iTunes Store request. The requested resource was not found. There was an error in the iTunes Store. Please try again later.) Na dann try ich das einfach later nochmal.
    Gruß Pepi
     
  4. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Das ist echt toll, dass du dir so viel Mühe gibst. Wünsche dir schon jetzt viel Glück beim Podcast =D
     
  5. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Großes Lob von meiner Seite. Ich hab mir deinen Podcast gerade geladen und finde ihn wirklich sehr gut. Ich hab aber einen kleinen Tipp für dich:
    Achte mehr auf deine Hände. Musst mal schauen, was es im Internet zu Körpersprache gibt. Aber nicht mit den Beschreibungen für Vorstellungsgespräche verwechseln :)
    Ich hab es vorher auch nicht geglaubt. Aber während meiner Ausbildung hab ich gelernt, dass die Haltung und die Gestik mit den Händen sehr viel ausdrücken kann. Speziel meine ich das Ineinanderlegen der Hände.
    Aber sonst wirklich großes Lob. Mach weiter so, bin schon gespannt auf dein iPadbericht in zwei Wochen :)
     

Diese Seite empfehlen