• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der erste Podcast übers iPad: "Mein iPad und Ich..."

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
In Kooperation mit Arktis.de habe ich gestern - neben "Mein iPhone und Ich…"(iTunes) - ein zweites Podcastprojekt gestartet: “Mein iPad und Ich…” (iTunes)

Das Konzept von “Mein iPad und Ich…” ist das selbe, erfolgreiche wie von “Mein iPhone und Ich…” – nur der Touchscreen ist größer.
Das heißt: Ich werde neben den wöchentlichen Programmvorstellungen, einen großen iPad Test und immer wieder Zubehörprodukte in der Sendung haben. Außerdem sind spezielle Ausgaben mit Interviewgästen geplant.

In dieser ersten Ausgabe fassse ich alle Fakten und Gerüchte zusammengefasst, die es schon jetzt zum iPad gibt.
Außerdem starte ich diesen Podcast mit zwei ganz besonderen Aktionen für “Mein iPad und Ich…”-Zuschauer!

Am 13.04.10 werde ich voraussichtlich mein eigenes iPad bereits eine Woche getestet haben und an dieser Stelle ausführlich darüber berichten!

Ich bin sehr über eure Meinungen zum neuen Projekt gespannt und bin natürlich für jegliche Kritik offen.

Viele Grüße,
Phips
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
dude, du bist ja auch wirklich überall:D
an dieser stelle noch einmal ein lob an die gelungenen podcasts :) warst du beim letzten etwas aufgeregt oder hast kaffee davor getrunken? hast irgendwie ziemlich aufgedreht gewirkt (mehr als sonst ;) )
gruß
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hehe OmniPhipz! Nicht noch ein PodCast den ich abonnieren muß… :)
Wirf momentan leider Errors in iTunes. (We could not complete your iTunes Store request. The requested resource was not found. There was an error in the iTunes Store. Please try again later.) Na dann try ich das einfach later nochmal.
Gruß Pepi
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Das ist echt toll, dass du dir so viel Mühe gibst. Wünsche dir schon jetzt viel Glück beim Podcast =D
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Großes Lob von meiner Seite. Ich hab mir deinen Podcast gerade geladen und finde ihn wirklich sehr gut. Ich hab aber einen kleinen Tipp für dich:
Achte mehr auf deine Hände. Musst mal schauen, was es im Internet zu Körpersprache gibt. Aber nicht mit den Beschreibungen für Vorstellungsgespräche verwechseln :)
Ich hab es vorher auch nicht geglaubt. Aber während meiner Ausbildung hab ich gelernt, dass die Haltung und die Gestik mit den Händen sehr viel ausdrücken kann. Speziel meine ich das Ineinanderlegen der Hände.
Aber sonst wirklich großes Lob. Mach weiter so, bin schon gespannt auf dein iPadbericht in zwei Wochen :)