• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der einzig wahre todo-listen-thread

benjaminseemann

Golden Delicious
Registriert
03.01.07
Beiträge
8
hallo...

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach dem perfekten todo-listen programm, mit dem man, wie der name ja auch schon sagt, seine aufgaben termine auflisten etc kann.
ich liste hier einfach mal die von mir getesteten auf und würde mich sehr über weiter, oder einfach nur meinungen freuen.

The Hit List - Potion Factory

leider hatte ich nur eine beta. die hat mir allerdings sehr gut gefallen.
alles simple und einfach zu bedienen und auch synchronisation ist eingebaut.
leider hatte die beta ein paar bugs, deswegen hab ich weitergesucht.

OmniFocus

sehr gut. ein paar funktionen zu viel. würde es gerne weiterbenutzten. leider zu teuer.

Simple ToDo - Julius Eckert

sehr einfaches (wie es der name schon sagt) prog. meiner meinung zu einfach.

Apple Mail - Aufgaben

war mir auch zu einfach. mir fehlte vor allem die unterteilung der aufgaben in einzelne gruppen.
vielleicht hab ich aber auch nicht genau recherchiert.

Do It - Jim McGowan

einfaches progr. mit meiner meinung nach vielen wichtigen funktionen, wie fälligkeitsdatum etc.
mir ein bisschen zu klein.


so... soviel von meiner seite. hoffe es kommen noch mehr :)
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
Probier mal iGTD. Hat diverseste Funktionen und integriert sich auch in iCal.

Ansonsten empfehle ich mit dem OmniOutliner dir eine Liste selbst zu basteln. Das Programm ist auf jedem Mac drauf und nach ein bisschen Einarbeitungszeit ein richtiges kleines Wunderwuzzi.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das einzig wahre todo-listen-programm:

> things

screenshot_things_big5%20.jpg