1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der einzig wahre todo-listen-thread

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von benjaminseemann, 20.01.09.

  1. benjaminseemann

    benjaminseemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    8
    hallo...

    ich bin seit einiger zeit auf der suche nach dem perfekten todo-listen programm, mit dem man, wie der name ja auch schon sagt, seine aufgaben termine auflisten etc kann.
    ich liste hier einfach mal die von mir getesteten auf und würde mich sehr über weiter, oder einfach nur meinungen freuen.

    The Hit List - Potion Factory

    leider hatte ich nur eine beta. die hat mir allerdings sehr gut gefallen.
    alles simple und einfach zu bedienen und auch synchronisation ist eingebaut.
    leider hatte die beta ein paar bugs, deswegen hab ich weitergesucht.

    OmniFocus

    sehr gut. ein paar funktionen zu viel. würde es gerne weiterbenutzten. leider zu teuer.

    Simple ToDo - Julius Eckert

    sehr einfaches (wie es der name schon sagt) prog. meiner meinung zu einfach.

    Apple Mail - Aufgaben

    war mir auch zu einfach. mir fehlte vor allem die unterteilung der aufgaben in einzelne gruppen.
    vielleicht hab ich aber auch nicht genau recherchiert.

    Do It - Jim McGowan

    einfaches progr. mit meiner meinung nach vielen wichtigen funktionen, wie fälligkeitsdatum etc.
    mir ein bisschen zu klein.


    so... soviel von meiner seite. hoffe es kommen noch mehr :)
     
  2. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    Probier mal iGTD. Hat diverseste Funktionen und integriert sich auch in iCal.

    Ansonsten empfehle ich mit dem OmniOutliner dir eine Liste selbst zu basteln. Das Programm ist auf jedem Mac drauf und nach ein bisschen Einarbeitungszeit ein richtiges kleines Wunderwuzzi.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das einzig wahre todo-listen-programm:

    > things

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen