1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Der Doofe Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schwimmi, 09.10.08.

1. Schwimmi

Schwimmi Empire

Hey, ich habe ein kleines Problemchen bzw. eine Freundin von mir hat ein nervtütendes Problem! Die Sache ist folgende : Sie hat sich gestern ein neues Labtop zugelegt ( ne Dose, ich konnt sie da eider nicht von abbringen ), alles schün vorinstalliert usw. fßr ihre Ansprßche also perfekt nur leider mag der MSN Live MEssenger sie nicht und lässt sie trotz vieler Neuinstallationen und auch vielen neu erstellten Accs nicht rein. Es kommt die Fehlermeldung : Sie künnen Ihren Windows Live Messenger zur Zeit leider nicht verwenden da Ihre Kontaktliste nicht abgerufen werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
    also wir haben das dann später erneut versucht usw usw usw ... auch mit vieeelen adneren Accs und es funyelt einfach nicht! Was tun ? ICh wende mich da lieber an euch als an i-dahergeaufenes Windows-m ... :-D:-D

Danke schonmal !
    Schwimmi

2. macgear

macgear Riesenboiken

Vielleicht liegt es ja an den Servern von MS, also dem Dienst selber?! Ausfall oder so etwas?

3. Schwimmi

Schwimmi Empire

hmm, leider nicht, hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich komme ja auf meinem PC auch rein, nur auf ihrem leider nicht !

4. onliner

onliner Spartan

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Also gabs Accounts die auf deinem funktioniert haben und gleichzeitig nicht auf dem neuen Laptop?

6. macgear

macgear Riesenboiken

Dann können es doch nur noch Sicherheitseinstellungen sein wie eine Firewall, die Ports sperrt.

7. Schwimmi

Schwimmi Empire

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das mit den sicherheitsenstellungen ...
    @zino jah genauso wars

Diese Seite empfehlen