• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Doofe Live Messenger

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Hey, ich habe ein kleines Problemchen bzw. eine Freundin von mir hat ein nervtütendes Problem! Die Sache ist folgende : Sie hat sich gestern ein neues Labtop zugelegt ( ne Dose, ich konnt sie da eider nicht von abbringen ), alles schün vorinstalliert usw. fßr ihre Ansprßche also perfekt nur leider mag der MSN Live MEssenger sie nicht und lässt sie trotz vieler Neuinstallationen und auch vielen neu erstellten Accs nicht rein. Es kommt die Fehlermeldung : Sie künnen Ihren Windows Live Messenger zur Zeit leider nicht verwenden da Ihre Kontaktliste nicht abgerufen werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
also wir haben das dann später erneut versucht usw usw usw ... auch mit vieeelen adneren Accs und es funyelt einfach nicht! Was tun ? ICh wende mich da lieber an euch als an i-dahergeaufenes Windows-m ... :-D:-D

Danke schonmal !
Schwimmi
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Vielleicht liegt es ja an den Servern von MS, also dem Dienst selber?! Ausfall oder so etwas?
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
hmm, leider nicht, hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich komme ja auf meinem PC auch rein, nur auf ihrem leider nicht !
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also gabs Accounts die auf deinem funktioniert haben und gleichzeitig nicht auf dem neuen Laptop?
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Dann können es doch nur noch Sicherheitseinstellungen sein wie eine Firewall, die Ports sperrt.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das mit den sicherheitsenstellungen ...
@zino jah genauso wars