1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Die exotischsten Wetter-Widget-Orte"-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cohen76, 12.07.06.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Immer nur Berlin, Frankfurt oder Hamburg ist ja langweilig.

    Postet doch mal, welche ausgefallenen/exotischen Wetter-Widget-Orte ihr kennt bzw. gefunden habt und wie das Wetter dort grad ist.

    Ich fang mal an: Timbuktu. Sehr warm. :-D

    Gruß, Cohen76
     
  2. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Ich hatte fuer die Stadt Valetta(Malta) seit kurzem ein Widget, weil ich dort in den Urlaub gefahren bin. Mittlerweile ist es immer noch sehr warm hier aber ein wenig windig, doch im klimanisierten Internetcafe ist es angenehm kuehl ;)

    Sobald ich wieder vor meinem MacBook sitze wird noch ein kleines Doerfchen in Kroatien dazu kommen.


    mfg heyho
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ein bischen Off-Topic: Ich krieg Mülheim an der Ruhr einfach nicht ins Widget rein... :(
     
  4. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Probiert mal "Death Valley" :)
     
  5. Bernd-007-

    Bernd-007- Gast

    nimm das wetter widjet

    http://www.merl.ws/?wetter

    postleitzahl reinschreiben und fertig :) ist auch noch genauer als das von apple

    MfG Bernd
     
  6. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Ich habe neben meiner Heimatstadt Weinheim (derzeit 29°C) immer noch Swakopmund, Namibia laufen (die Eltern meiner Freundin leben dort). Da hat es gerade 19°C, im afrikanischen Winter.
     

Diese Seite empfehlen