• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] Der computer ist nicht autorisiert nach Whatsapp installation.

maddoc

Golden Delicious
Registriert
13.08.10
Beiträge
10
Hi Leute,

habe seit ein Paar Tagen ein iPad Mini mit Retina und Cellular.

Da man schwachsinniger Weise kein WhatsApp installieren kann habe ich es über den Umweg übers iPhone ohne Jailbreak gemacht. Das iPhone war unbenutzt und ich habe ich dazu mit meiner Apple ID angemeldet.

Nun meckert aber iTunes bei der Synchronisation der Apps herum das mein Computer nicht autorisiert ist und wenn ich ihn nicht aktiviere Whatsapp mit allen Daten gelöscht werde. Ich gebe mein Passwort ein und aktiviere den Computer. Doch dann kommt schon wieder die gleiche Medung zum aktivieren.

Habe iTunes schon gelöscht und neu installiert. Den Ordner SC Info habe ich auch gelöscht.

Lt. Apple hätte wohl Musik (habe keine Musik oder Filme etc drauf) eine andere ID. Dazu sollte ich auf das jeweilige Musikstück gehen und mir die ID anzeigen lassen. Aber das geht bei Apps nicht oder? Aber wie gesagt hatte es ja mit meiner ID installiert.

Hier die Anleitung von Chip
http://www.chip.de/news/WhatsApp-iPad-Messenger-auf-dem-iPad-nutzen_61150020.html

Jemand eine Plan was ich machen kann??