• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der Beste Browser für das iPad

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Also ich hab im Moment Terra, funzt soweit ganz gut, vor allem das mit den taps gefällt mit ^^
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Mir gefällt der Atomic aktuell am besten. Wobei der auch schon 2-3 Mal abgestürzt ist bisher. Scheint also noch nicht so ganz rund zu laufen. Der iCab machte einen guten Eindruck, zeigt aber manche Seiten, wie z.B. facebook, nicht korrekt an. Damit hat er sich auch disqaulifiziert. Oder kann man da irgendwo was umstellen, dass facebook z.B. korrekt funktioniert?

Nett beim Atomic ist noch der Werbeblocker. Zwar bei weitem nicht so genau wie bei Android oder Firefox und Co aber schon mal ein Anfang.
Wobei mich noch interessieren würde wo man einstellen kann beim Atomic, dass er die Seiten im Cache behalten soll in den Tabs, denn manchmal lädt er jeden Tab neu wenn man wechselt. Und zwar ohne, dass man vorher eine andere App genutzt hat.

Safari scheidet aus. Was will ich mit einem Browser der nicht mal Tabs kann?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich bin jetzt bei dem icab mobile hängengeblieben... Kostet zwar etwas dafür ist er meiner Meining nach der beste fürs iPad Gruß Mario
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Terra benutze ich zwar auch - aber ich komme eigentlich immer wieder zum Safari zurück, da der doch einfach schneller und irgendwie besser ist...
Ansonsten hab ich noch Mercury - kostet aber 0,79€ und ist wie alle anderen Browser langsamer als Safari.
 

Driveshaft

Alkmene
Registriert
04.12.08
Beiträge
31
Habe den Terra ausprobiert, beim Umstellen auf eine andere Browser Identifikation stürzt die App ab:( Woran kann das liegen? Würde gerne auch Bild.de wieder aufrufen können! (Ja ich weiß, Schundblatt aber manchmal halt doch lustig zum lesen:p)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Versucht Mal den Mercury! Kostet zwar auch, aber ansonsten ein echt guter Browser.
 

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
Ich glaube mit dem IOS5 kann derzeit kein Browser Bild . de darstellen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Also seit iOS 5 nutz ich nur noch Safari. Mir haben da eigentlich immer nur die Tabs gefehlt.
 

Driveshaft

Alkmene
Registriert
04.12.08
Beiträge
31
Ich glaube mit dem IOS5 kann derzeit kein Browser Bild . de darstellen

Doch der Atomic;) Hab mir den für 79ct einfach gekauft und Bild.de funktioniert damit einwandfrei. Hab einfach die Identifikation auf Safari Mac umgestellt, Vollbildmodus gibts auch:)
 

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
nö, nur bestimmte ..... iCab geht z.B.

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe slebst einige andere kostenfplichtige oder kostenlose, und die haben Ihren Dienst verweigert. In den Rezensionen zu Icab steht aber auch, dass es nicht mehr klappt
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
soeben am ipad ausprobiert --> besagte bild.de funktioniert tadellos. Außerdem haben das auch schon andere bestätigt, so gelesen in RSS-Feeds, die ich abonniert habe.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
hier ein Screenshot (wenn es geht ....):
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318856271.229068.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318856271.229068.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 592

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
ok, iCab Mobile ja? Sonst schuldest du mir 1,59€ :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
yepp - soeben auch am iphone gestestet -> auch dort erscheint die "richtige" Seite bei z.B. bild.de! ;)
 

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
So frisch aufs iPad geladen, und geändert und ...... Es geht nicht
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
du glaubst mir ja nichts ...... :p
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
ICab geht gut. Wenn Safari einen Adblocker hätte, wäre das echt klasse.