1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der - Bessert mich bitte aus wenn es nonsense ist Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PowerBooker, 31.03.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Liebe Community.

    stimmt es, dass...

    1) Jedes iPhone 8/16GB gleich ist (Egal ob USA, DE, AT, UK)
    --> Abgesehen von der Softwareversion die bereits drauf ist.

    2) Um das Gerät mit jeder Simkarte betreiben zu können, muss man es unlocken und aktiviern
    --> Wenn ich es "ungelocked" habe warum muss ich es dann eigentlich noch aktivieren ??

    3) Damit ich mein Gerät unlocken kann, muss ich es Jailbreaken
    ---> Dabei wird jedoch die Bootloaderversion geändert.

    4) Bei einem Update von Apple (z.B 2.0 im Juni) wird die Bootloaderversion erneut geändert und man muss es wieder neu Jailbreaken

    5) Die iPhones laufen deshalb zum Teil instabil und fehlerhaft (Wifi, NVRAM, iTunes Store Problem) weil die User gewisse (Community, 3rd Party Apps) installieren bzw modifizieren ?

    6) Einfach nur (entsperren und fake aktivieren) ohne großem tamtam ist nicht oder ???

    7) Erinnere ich mich noch an ein Video bei Youtube, wo der Simlock ohne Software sondern mittels Tastenkombinationen entfernt wurde... dabei verändere ich auch nichts an der Software oder ???

    Danke :)
    LG Seb.
     
  2. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    sehr einfach, einfach nur fragen zu stellen und nicht selber zu suchen.
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Da siehst du etwas falsch.
    Ich habe ja interpretiert.

    Zudem kannst du ja anfangen zu schauen, wo ich überall geposted habe. Dann wird dir auffallen, dass ich bereits in jedem erdenklichen FAQ geschaut habe :)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]


    Lösung für deine Fragen: Ziphone
     
  5. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Manchen Leuten muss echt fad sein :D

    Danke :).. Ich wollte immer schonmal einen Oscar gewinnen.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    1. Ja
    2. Ja. mit Ziphone
    3. Ja
    4. Ja, kann sein. macht aber nichts.
    5. Mein US Phone läuft super stabil
    6. Doch, Ziphone, 1.Klick... 5min warten, fertig
    7. Geht nicht, oder nicht mehr... (voraussetzung für diesen Unlock ist schon ein unlockted phone... das war nur für das Update zu unlocken)

    8. Ziphone ist die Lösung... egal für welches iPhone: Ziphone, 1.Klick... 5min warten, fertig
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    So muss der Titel lauten: Verbessert mich bitte, wenn es Nonsens ist.

    Oder schwebte Dir da etwas Anderes vor? ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der threadtitel würde richtigerweise lauten:
    "einige 1000x gestellte fragen zum iphone. sie schon wieder zu stellen, darf als nonsense angesehen werden!"
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Oder:

    "Sinnlose Fragen, Sinnloser Thread, da alles schon beantwortet"
     
  10. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Danke jensche ! Du hast mir geholfen ! :D

    Die Rechnung für die Augenkrebsbehandlung schicke ich an das Apfeltalkforum :) zu deinen Handen. :D:D:D:D
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wir hingegen schicken dir die honorarrechnung für beratungsaufwände ...
     
  12. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    auch wenns vielleicht nicht di feine Art ist...haette der erste Benutzer gleich geantwortet, koennte man sich jedes weitere Kommentar sparen und hunderte anderer Besucher haette auch dieser Thread wieder schneller weitergeholfen....
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, leider ist es doch so: wenn nicht hunderte vergleichbare threads wie dieser exisiteren würden, könnten (hunderte andere) hilfesuchende soviel leichter die richtiger information finden, da sie sich über die forumssuche nicht durch all diesen müll wühlen müßten.
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Genau.

    Alleine Durch den Threadtitel hat sich dieser Thread schon disqualifiziert.
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Warum wird die Faulheit nicht zu suchen denn auch noch immer von irgendjemandem unterstützt?
    Diese Fragen wurde nicht nur bei uns schon mehrfach beantwortet. Nichtmal ignorieren…
    Gruß Pepi
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man würde sich den einen oder anderen zusätzlichen moderator hier wünschen, um ad hoc solche threads sperren, löschen und den threadersteller auf die suchfunktion hinweisen zu können ...
     

Diese Seite empfehlen