• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der - Bessert mich bitte aus wenn es nonsense ist Thread

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Liebe Community.

stimmt es, dass...

1) Jedes iPhone 8/16GB gleich ist (Egal ob USA, DE, AT, UK)
--> Abgesehen von der Softwareversion die bereits drauf ist.

2) Um das Gerät mit jeder Simkarte betreiben zu können, muss man es unlocken und aktiviern
--> Wenn ich es "ungelocked" habe warum muss ich es dann eigentlich noch aktivieren ??

3) Damit ich mein Gerät unlocken kann, muss ich es Jailbreaken
---> Dabei wird jedoch die Bootloaderversion geändert.

4) Bei einem Update von Apple (z.B 2.0 im Juni) wird die Bootloaderversion erneut geändert und man muss es wieder neu Jailbreaken

5) Die iPhones laufen deshalb zum Teil instabil und fehlerhaft (Wifi, NVRAM, iTunes Store Problem) weil die User gewisse (Community, 3rd Party Apps) installieren bzw modifizieren ?

6) Einfach nur (entsperren und fake aktivieren) ohne großem tamtam ist nicht oder ???

7) Erinnere ich mich noch an ein Video bei Youtube, wo der Simlock ohne Software sondern mittels Tastenkombinationen entfernt wurde... dabei verändere ich auch nichts an der Software oder ???

Danke :)
LG Seb.
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
sehr einfach, einfach nur fragen zu stellen und nicht selber zu suchen.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Da siehst du etwas falsch.
Ich habe ja interpretiert.

Zudem kannst du ja anfangen zu schauen, wo ich überall geposted habe. Dann wird dir auffallen, dass ich bereits in jedem erdenklichen FAQ geschaut habe :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Nom.gif



Lösung für deine Fragen: Ziphone
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Manchen Leuten muss echt fad sein :D

Danke :).. Ich wollte immer schonmal einen Oscar gewinnen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
1. Ja
2. Ja. mit Ziphone
3. Ja
4. Ja, kann sein. macht aber nichts.
5. Mein US Phone läuft super stabil
6. Doch, Ziphone, 1.Klick... 5min warten, fertig
7. Geht nicht, oder nicht mehr... (voraussetzung für diesen Unlock ist schon ein unlockted phone... das war nur für das Update zu unlocken)

8. Ziphone ist die Lösung... egal für welches iPhone: Ziphone, 1.Klick... 5min warten, fertig
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
So muss der Titel lauten: Verbessert mich bitte, wenn es Nonsens ist.

Oder schwebte Dir da etwas Anderes vor? ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der threadtitel würde richtigerweise lauten:
"einige 1000x gestellte fragen zum iphone. sie schon wieder zu stellen, darf als nonsense angesehen werden!"
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Oder:

"Sinnlose Fragen, Sinnloser Thread, da alles schon beantwortet"
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Danke jensche ! Du hast mir geholfen ! :D

Die Rechnung für die Augenkrebsbehandlung schicke ich an das Apfeltalkforum :) zu deinen Handen. :D:D:D:D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wir hingegen schicken dir die honorarrechnung für beratungsaufwände ...
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
auch wenns vielleicht nicht di feine Art ist...haette der erste Benutzer gleich geantwortet, koennte man sich jedes weitere Kommentar sparen und hunderte anderer Besucher haette auch dieser Thread wieder schneller weitergeholfen....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch wenns vielleicht nicht di feine Art ist...haette der erste Benutzer gleich geantwortet, koennte man sich jedes weitere Kommentar sparen und hunderte anderer Besucher haette auch dieser Thread wieder schneller weitergeholfen....

naja, leider ist es doch so: wenn nicht hunderte vergleichbare threads wie dieser exisiteren würden, könnten (hunderte andere) hilfesuchende soviel leichter die richtiger information finden, da sie sich über die forumssuche nicht durch all diesen müll wühlen müßten.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Genau.

Alleine Durch den Threadtitel hat sich dieser Thread schon disqualifiziert.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warum wird die Faulheit nicht zu suchen denn auch noch immer von irgendjemandem unterstützt?
Diese Fragen wurde nicht nur bei uns schon mehrfach beantwortet. Nichtmal ignorieren…
Gruß Pepi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man würde sich den einen oder anderen zusätzlichen moderator hier wünschen, um ad hoc solche threads sperren, löschen und den threadersteller auf die suchfunktion hinweisen zu können ...