• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Herzlich Willkommen und die weihnachtlichen Grüße gebe ich natürlich dankend zurück ;)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Halli Hallo Ira, herzlich Willkommen und auch dir
frohe Weihnachten :)
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Danke für das herzliche Willkommen und ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wieder da, mit iPhone im Gepäck und neuer Motivation.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na dann willkommen zurück, auch wenn ich dich noch nicht kenne ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Danke! Sind ja nicht alle so unfreundlich wie die Rotwolke ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da hast du aber RedCloud gründlich missverstanden. Er ist nie unfreundlich, im Gegenteil! Interpretieren werde ich ihn jetzt nicht, das kann er selber tun, aber ein Indianer kennt keine Unfreundlichkeit. Hat aber oft einen Scherz auf den Lippen.
salome
 

Cubitus

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
5
Hallo Apfeltalker! :)

Ich bin auch noch ganz frisch und neu hier! Ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bielefeld (japp, die Stadt gibt es!) und seit fast genau einem Jahr Macuser. Angefangen hat es alles mit einem iMac, den ich dann nach ca. 7 Monaten gegen ein Macbook getauscht habe, da sich die "Rahmenbedingungen" in meinem Leben etwas verändert haben =)

Beruflich bin ich im Finanzwesen, dort mache ich eine Ausbildung. Wenn ich dann mal nicht arbeite, verbringe ich meine Freizeit gerne mit schwimmen, treffe mich mit Freunden und ich bin auch in einer Hilfsorganisation aktiv.

Ab und zu bin ich noch in der Macuser-Community aktiv, die sagt mir aber nicht so zu. Deshalb bin ich jetzt hier! ;)

Zu guter letzt ein frohes neues Jahr für euch!

Grüße
Cubitus
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Fein - sei willkommen. Hier ist wird geholfen und gelacht und manchmal auch gemeckert.
salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin mir sicher, du wirst hier glücklich :)
Welcome, auch von mir ;)