• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Husch53

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
2
Hi ich bin gerade frisch auf dem Mac-Planeten gelandet und habe mich gleich einmal hier angemeldet. :)

Da ich hoffe hier Hilfe zu finden, wie man so das eine oder andere Problemchen am Mac löst und auch wenn ich was weiß, dass jemanden helfen kann, dass gerne euch mitteile.

MfG

Husch53
 

FettesB

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Ja Hallo erstma Ich bin´s der neue....
Ich denke ich komme jetzt öfters.
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
hallo zusammen :)
hab schon des öfteren die foren von AT durchstöbert und hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden um auch hin und wieder was zu posten. *wink
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
hallo zusammen :)
hab schon des öfteren die foren von AT durchstöbert und hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden um auch hin und wieder was zu posten. *wink
[YT]P5mJQn4JfNI[/YT]

Ne Scherz!
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß! :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Herzlich Willkommen Lior und cooler Username! :D ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
[YT]P5mJQn4JfNI[/YT]
Ne Scherz!
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß! :)

Phips, welche Rekorde willst du brechen? In einem halben Jahr mehr als 1000 Meldungen und wie viele hatten irgend einen Sinn?
Du bist in einem Forum und nicht im Kindergarten-Chat.
Schreib doch nur, wenn du wirklich etwas zu sagen hast, am besten etwas Hilfreiches. Oder etwas wirklich Witziges.
salome
 

Arnd

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
4
guten morgen

moin, mein name ist arnd .. bin 30 jahre alt ... komme aus soest (falls das was sagt)

nach einer netten zeit im windows land, habe ich mich nun entschlossen dem bösen satan abzuschwören ;)
besitze nun nach langer suche im windows land ein mac book 13 zoll und bin hoch zufrieden. diese haptik und optik wird nie ein windows gerät erreichen ausser für sehr viel mehr geld ;)
wenn ich dem ding jetzt noch umts andressieren kann bin ich restlos glücklich.

Mein MacBook:
2,0 Ghz - 2 GB Ram (noch) - 64 GB SSD Corsair M64 .. ansonsten alles neuwertig ;)

so hoffe das reicht ;)

gruß arnd
 
Zuletzt bearbeitet:

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
moin, mein name ist arnd .. bin 30 jahre alt ... komme aus soest (falls das was sagt)

nach einer netten zeit im windows land, habe ich mich nun entschlossen dem bösen satan abzuschwören ;)
besitze nun nach langer suche im windows land ein mac book 13 zoll und bin hoch zufrieden. diese haptik und optik wird nie ein windows gerät erreichen ausser für sehr viel mehr geld ;)
wenn ich dem ding jetzt noch umts andressieren kann bin ich restlos glücklich.

Mein MacBook:
2,0 Ghz - 2 GB Ram (noch) - 64 GB SSD Kingstin M64 .. ansonsten alles neuwertig ;)

so hoffe das reicht ;)

gruß arnd

[YT]jBFToEsGGdY[/YT]

Soest sagt mir da schon was! Sorry :innocent:

Herzlich Willkommen! :)
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
Hi ich bin Thomas 24jahre alt komme aus der schweiz und bin seit 3 monaten Trocken ^^
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo Thomas!
So lernst du schnell, wie es bei AT zugeht. Meist hilfreich, oft lustig, und mitunter auch völlig daneben. Lies die FAQ und mach dir nichts draus.
salome
 

Frodoo

Gast
Nachdem ich schon einige Zeit hier angemeldet bin und zuvor das Forum auch schon mit meinen Suchanfragen gequält habe, sage ich anstandshalber auch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Mein Heimatforum ist zwar das g:b aber ich hoffe, dass ich hier auch ein bisschen aktiv teilnehmen kann.
Bislang kann ich nur sagen, dass ich mit dem Umfang dieses Forum sehr zufrieden bin und auf fast alle meine kleineren Fragen rund um Mac und iPhone Hilfe bzw. hilfreiche Antworten gefunden habe.