• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

bed

Gast
Moin Leude,

ich bin der bed bin IT-Systemelektroniker und will mich hier vorstellen. Will mir nächsten Monat einen iMac 24 2,8 Ghz zulegen. Irgendwelche Empfehlungen?

greetz bed
 

Jannis M.

Gast
Hallo,

ich bin iGuitar (mit Vornamen heiße ich Jannis).
Bin 12 Jahre alt - werde in ca.2 Wochen 13 (bekomme vllt ein PowerBook).
Ja, dass war es eigentlich schon.

Würde mich über ein paar nette kleine Profilnachrichten sehr freuen :)
Danke

iGuitar
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Moin Leude,

ich bin der bed bin IT-Systemelektroniker und will mich hier vorstellen. Will mir nächsten Monat einen iMac 24 2,8 Ghz zulegen. Irgendwelche Empfehlungen?

greetz bed

Wärmstens zu empfehlen: iMac 24" 2,8 GHz :-D:-D:-D

Beste Grüße aus Moskau!
 

zzonic

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
13
Hallo, möchte mich auch gerne mal vorstellen. ich heisse Kareem komme aus der wunderschönen kaiserstadt aachen, bin 30... nee moment 31 jahre alt und habe mir vor zwei wochen ein schickes macbook pro 2.4ghz 4gb ram zugelegt um in zukunft meine musikproduktionen hierauf zu erstellen sowie livesets zu machen. ferner lege ich seit neustem mit serato scratch live auf (watt'n glück, keine platten mehr 45min bei -4° durch mir völlig fremde städte schleppen :)

ich bin froh euch gefunden zu haben, da ich wohl mein macwissen schon exponentiell hier steigern konnte. ihr seid super leutz!

greetinx K
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

Bin sozusagen Nagelneu hier!
Möchte mir in den nächsten Wochen einen Imac 2,66 Ghz 20" zulegen und bin schon gespannt wie der Unterschied zu Windows sein wird. Habe mich für den Mac entschieden, weil ich von Microsoft so langsam genug habe!
Sorry, keine Zeit muss mir einen Haufen Threats durchlesen, bin ja noch grün hinter den Ohren was Mac OS angeht!

Gruß
Sami
 

ApfelMischi

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Neue hier...

Hallo forum,

bin auch neu hier und wollte nur kurz etwas schreiben...

Seit 2/08 bin ich umgestiegen von Windows auf iMac.
Hab mir vor ein paar Wochen ein macbook hinzu gekauft,
tolles Gerät, aber ich möchte nun updaten auf macbook pro.

Alles in allem hab ich den Umstieg nicht bereut, im Gegenteil...
mac is easy...

Bis dann!

VG
ApfelMischi
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
An die Riege der "Welpen": Ein herzliches Willkommen.
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Moin, Moin

obwohl ich schon eine ganze Weil hier registriert bin, habe ich erst heute entdeckt, dass man sich hier auch vorstellen kann - ich weiß, böses Karma :(

Also, ich bin Nebu (im richtigen Leben Sven), zu alt, um darüber zu schreiben (my body may be 40 but I'm 21!) und seit Oktober letzten Jahres iMac User - glücklicher!

Ich komme aus Hamburg (siehe oben), lebe aber als Exil-Hamburger in Wien und das mit großem Genuß, vermisse aber trotzdem den Hafen!
Mein iMAC nutze ich vorwiegend privat, bis ich mal einen Arbeitgeber finde, der Apple nutzt (vielleicht sollte ich zu Springer, dann könnte ich auch öfter in HH sein).

Weitere Fragen bitte direkt an mich ;)

Ciao

Nebu
:cool:
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Moin ,

Mein Name ist Raphael , 21 Jahre , wohne in Bremen da wo das Becks fließt ;) und keine lust mehr auf Bluescreens etc. Werde mir bald ein MacBook Pro zulegen. :)

Hoffe eine schöne Forenzeit :>
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bild4ns3.png

:D
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hi Leute,
Ich heiße Christopher, bin 20 Jahre jung und bin noch bis '09 Schüler!
Bin momentan im Begriff ein MacBook von einem Forenmember zu erwerben, wenn ich es denn endlich mal schaffe es abzuholen! Hoffe ich habe es am Wochenende, um endlich auch zu euch zu gehören!

Hoffe mir wird hier bei dem Einstieg geholfen, damit ich dann in ein paar Monaten oder Jahren wieder etwas an neue Forenmember zurück- bzw. weitergeben kann!

Ich freu mich,
Christopher (Phantomas88) :)
 

2123Manuela

Gast
Ah hier ist der Vorstellungsthread :innocent:

Also ich bin die Manu, komme aus Duisburg und bin mit meinem IPod und meinem MacBook sehr glücklich und froh hier zu sein. Freu mich schon meine Meinung mit euch zu teilen. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin,
Wohne im Ruhrgebiet, leiste hier Entwicklungshilfe. ;) :)
Bin zur Zeit noch auf der Suche nach meinem MAC.
Aber bald ...
Gruß
Robert
 

Juwel

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
15
Hallo mein Name ist Jasmin :)
Ich habe meinen Mac zwar schon seit Weihnachten 2006, aber ich fange erst jetzt an damit wirklich zu arbeiten, da ich in der letzten Zeit sehr aus der Übung gegangen bin, hoffe ich, dass ihr Verständniss habt für vielleicht sehr einfache und beantwortbare Fragen, die für mich dennoch sehr kompliziert scheinen.

Danke