• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Hallo, wollte mich auch einmal vorstellen,
ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und wohne in Wien.

Bin zwar schon seit 2005 im Forum angemeldet, aber erst jetzt richtig aktiv.

Demnächst bekomme ich meinen ersten Mac, ein MBP 15". Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, Ram habe ich schon bekommen.

mfg Daniel
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Willkommen in der community - viel Spass mit Deinem MBP.
 

SgtD

Golden Delicious
Registriert
10.06.08
Beiträge
6
Mahlzeit

Wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.
Habe seit einem Tag meinen iMac und bin restlos begeistert (war seit Jahren Windowsnutzer).
Ich hoffe, dass man sich hier gut austauschen kann und das ich etwas Hilfe in meiner Appleanfangszeit bekomme.
 

julie

Gast
Hallo zusammen, nachdem ich ein wirklich erschreckendes Erlebnis mit Usern einer anderen Mac Community am Freitag hatte, hat mir ein guter Bekannter dieses Forum empfohlen - und schon bin ich da.
Wollte einfach nur kurz Hallo sagen und Euch einen schönen Tag wünschen.
Liebe Grüße
Julie
 

DeamonHunter

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
1
ich bin der neue ; )

hallo leute,
ich bin nicht nur neu hier, sondern auch neu in der schönen welt der apple user. habe meinen apple seit zwei tagen und bin jetzt schon einigermaßen begeistert. ich selbst komme eigentlich aus der windows welt, bin seit 10 jahren in der it eines mittelständischen unternehmens als Admin beschäftigt. edv mäßig bin ich also kein absoluter neuling, aber in sachen mac ein totaler newbie. viele dinge (habe ich schon festgestellt) erschließen sich mir fast von alleine, aber ich denke ich werde viele fragen haben mit denen ich euch quälen kann (jetzt weiss ich endlich mal wie sich die user unter windows fühlen wenn sie keinen plan habe und zu mir kommen :-D)

gruß

DeamonHunter
 

Musix

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
0
Hallo zusammen! :)
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Mac Book Pros.. Für mich ist das alles hier ganz neu, da auch ich bisher nur Windows gekannt habe.
Werde mich hier einfach mal ein bisschen reinlesen und vielleicht auch mal die ein oder andere Frage posten.

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend und denkt dran:
Wir werden Europameister ;)

Liebe Grüße
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hallo Musix,

herzlich Willkommen hier bei uns auf Apfeltalk.

Gruß,

GByte
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Hallo an alle. Ich bin ebenfalls recht neu in der Mac-Welt. Besitze seit Februar einen iMac.
Bin momentan am überlegen mir für unterwegs ein MB oder MBP zusätzlich zu leisten.
Mal sehen.
Vor dem Mac gab es für mich auch nur Windows (bei der Arbeit leider immer noch) deshalb werde ich hier wohl auch die ein oder andere Frage posten.

Einen tollen Fußballabend wünsche uns allen und im Viertelfinale dann gegen die Portugiesen!!!


Gruss bauersjack
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hallo bauersjack! Ein MB oder ein MBP für unterwegs ist immer was tolles! Viel Spass hier im Forum :-D