• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
*MÖÖÖÖP!*
Falsch... ;)

Vielleicht kann ich Euch etwas auf die Sprünge helfen:
Die Site hat im Dezember einen großen "Relaunch" hingelegt, der relativ durchwachsen war. Dafür, daß der Termin mehrmals wegen angeblichen Tests verschoben wurde, war's für meinen Geschmack katastrophal...
Der Betreiber ist außerdem eine Softwareschmiede...
 

InsertTextHere

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
7
Hallo miteinander. Wie ich sehe gibt es hier einige Leute, die man noch aus anderen Zeiten kennt ;)

Sogar alte Ducatisti trifft man hier an :p:-D
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Hallo miteinander. Wie ich sehe gibt es hier einige Leute, die man noch aus anderen Zeiten kennt ;)

Sogar alte Ducatisti trifft man hier an :p:-D

Hallo! Willkommen im Auffanglager für die Vertriebenen... ;)

Und heute Morgen stand doch tatsächlich eine 998 vor unserem Firmentor. Da wär' ich am liebsten gleich aufgestiegen und losgebraust.
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
:cool: Hi ITH! :cool:

Hab mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist! ;) Unsere alten Mofa Freds sind schon ganz schön eingestaubt! :-[

@ wheeler: Ich arbeite zwar nicht bei Dir in der Company aber was glaubst Du mit was ich heuten Morgen in die Agentur gepoltert bin! ;) Bei dem Wetter kann ich nicht anders :cool:
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
@ wheeler: Ich arbeite zwar nicht bei Dir in der Company aber was glaubst Du mit was ich heuten Morgen in die Agentur gepoltert bin! ;) Bei dem Wetter kann ich nicht anders :cool:

Wenn wir hier so weitermachen, dann gibt's bestimmt bald einen auf die Nuß von wegen Off-Topic... ;)

Tja, ich bin heute mit Muskelkraft zur Arbeit. Bei dem Wetter kann ich nicht anders. Und ich bin im Zweifelsfall sogar schneller als Du... ;) Hier innerhalb der Stadt ist das Fahrrad auf jeden Fall das schnellere Verkehrsmittel. Und ich tu' wieder was für die Figur... :-D
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich mach da mal den Anfang mit dem zurück zum Topic ding ;)

Bin noch nicht lange bei AT, wie man noch an den Beiträgen sieht. Ich komme von Macuser.de, bin dort auch immer noch gelegentlich aber irgendwie finde ich das Klima hier offener,freundlicher...
Ich kann auch machmal verstehen das sich die Macuser.deler bei manchen Fragen aufregen jedoch finde ich geht es manchmal ein bisschen zu weit mit ihren Reaktionen. Deswegen bin ich jetzt hier. Joa das war es von mir. Also ich Grüße nun alle ATler
 

Apfelwiese

Erdapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
3
Hallo zusammen
hiermit möchte ich mich auch bei Euch vorstellen. Ich bin seit letzem Samstag (endlich!) Macuser und gedenke, mich nun öfter hier herumzutreiben.

Gruß aus (dem überraschend sonnigen) Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hallo zusammen
hiermit möchte ich mich auch bei Euch vorstellen. Ich bin seit letzem Samstag (endlich!) Macuser und gedenke, mich nun öfter hier herumzutreiben.

Gruß aus (dem überraschend sonnigen) Bielefeld

Bielefeld? Nanu, ich dachte diese Stadt gibt es gar nicht. Gehörst Du etwa zu IHNEN?

Nee, Spaß beiseite ... herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß,

GByte
 
Zuletzt bearbeitet:

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
So, dann werde ich mich auch einmal outen ;)
Bin, wie unschwer zu erkennen, neu hier und hoffe auf eine interessante Zeit.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hi Jogger..
Willkommen im neuen (alten) Forum :-D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Joah auch von mir an alle ein Hallo ^^,

ich bin die Bino Maus (Realer Name: Alexander) und bin dabei mir ein MacBook Pro zu kaufen. Zu Apple und deren Produkte bin ich über den iPod gekommen, von welchem ich den Shuffle, 5G und touch besitze.

Ich beobachte das Forum schon ne längere Zeit und bin vorallem von der News-Zusammenfassung auf der Startseite schwer begeistert, da man gerade als Mac-Neuling hier wichtige Infos aus erster Hand erfährt.

Auch das Forum hilft mir bei der Vorbereitung auf den Mac wesentlich weiter wofür ich mich herzlich bedanken möchte :) -> Ihr seit klasse!

Gruß

Bino
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Herzlich Willkommen, N8Jogger und BinoMaus (ich dachte erst, du bist ein Mädchen -> Name :eek: ist nicht böse gemeint :))
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
yep das denken viele ^^ hab mich schon dran gewöhnt (sollte mir das Sorgen machen?) ^^

Danke fürs Willkommenheißen :)
 

Rantanplan74

Gast
Hallo,

ich bin auch neu hier. Ich bin ja so dankbar, dass es dieses Forum gibt! Mein Mann hat gestern das iPhone bekommen und ich soll ihm das nun alles machen - dabei hab ich null Plan *weia*

Bin echt froh, das Forum gefunden zu haben. Ich hoffe nun auf viel Geduld und liebe Antworten von Euch *g*

Such mir bereits nen Wolf...

LG, Rantanplan
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
hallöchen,
ich bin zwar schon seit märz dabei und hab auch schon ein paar beiträge geschrieben, nur vorgestellt habe ich mich noch nicht.
also auf ein gutes beantworten und fragen, thread erstellen und auch ggf. handeln.
euer fabi
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
na da herzlich willkommen hier im forum und viel spaß weiterhin mit deinem MBP :)