• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hallo goldspell,
willkommen im Forum und viel spaß noch mit deinem Mac.
Gruß

Frank
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Na dann will ich auch mal. Ich bin seit *überleg* 4 Tagen im Forum angemeldet, bin aber schon seit
längerem "stiller Leser".

Ich bin Baujahr 84' und freiberuflicher Mediengestalter. Nebenzu habe ich einen Transporter für
Kleidersammlungen laufen, welcher mir die ein oder andere Werbe-Schnappsidee finanziert.
Grasen tue ich im tiefsten Allgäu, der König Ludwig ist quasi mein Nachbar und Österreicher hab ich
laufend vor der Türe. Ich bin kein Klischee-Apple-User, überwiegend nutze ich Apple aufgrund dessen
das wir schon immer Apple zuhause hatten. Ich bin also ein gebranntes Kind.

Das Forum und die Community sind spitze, genau deshalb hab ich mich angemeldet :)


Gruß Benjamin
 

goldspell

Gast
Hallo, wollte mal alle hier begrüssen

Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mal alle hier begrüssen :)

Habe mir vorgestern einen Mac geholt und muss sagen, ich habe das gefühl das erste mal einen richtigen Computer zu besitzen.

Jens
 

HenrikW

Gast
Hallo.Wuensche Dir viel Spass hier im Forum und ebenfalls viel Spass mit deinem Mac. ;)
 

goldspell

Gast
Danke :)

Mit den Mac habe ich echt schon richtig spaß :) Meine Frau aber leider auch :(
Sie hat jetzt mein alten Lappi, der eigentlich neu installiert werden muß, heute frage ich mich aber womit.....Windows.....?? Naja wird es wohl Windows werden..:)

bis denne
Jens
 

Kolossos

Gast
Bonjour!

Mein Name ist Lukas, ich bin seid grad eben neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich mir in nächster Zeit ein neues macbook kaufen möchte und ich noch keine Ahnung von mac habe...und gelegtnlich ein paar Tipps brauchen werde!


mfg
Lukas
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Willkommen Lukas. Ich rate schonmal Deine erste Frage: "Soll ich mir ein MacBook oder ein MacBook Pro kaufen?" :.))
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

wollt jetzt auch mal Hallo sagen, bin schon seid ein paar Tagen dabei und hab bis jetzt nur gelesen ;)
bin Studentin in München und überlege mir auch einen Mac zuzulegen. iPod hab ich bereits und bin sehr begeister davon.
Ich hoffe auch bald den passenden Mac zu finden :)

lg PoppY
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hach, wie toll! Apfeltalk wächst und wächst! Momentan (29.4.08, 17:13) hat das Forum sage und schreibe 41751 Mitglieder!
Edit: Und jetzt (1 Min. später) ist gleich der Nächste hinzugekommen).
 

goldspell

Gast
schon ne Menge Leutz hier :) Stimmt :)

Habe glaube ich auch meine Eltern überzeugt sich nen Mac zuzulegen. Naja das letzte mal habe ich vor 3 Jahren Windows XP installiert und jetzt wird die Kieste immer lahmer obwohl die nicht so wild Sachen drauf installieren wie ich.

Bin mal gespannt ob mein Mac über längere Zeit stabil läuft :)

Als ich die Leute vom MacStore gefragt habe, ob man OSX auch so of installieren muß wie WinXP haben die drei Verkäufer sich vor lachen quer übern Tresen gelegt . Nja bin ich ma jespannt

Gruß aus Oldenburg
jens
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo goldspell,

ich weiss warum die gelacht haben. Ich habe meinen Mini auch schon drei Jahre und der läuft immer noch wie am ersten Tag und neu drüberbügeln brauchte ich schon gar nicht. :cool:
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Habe glaube ich auch meine Eltern überzeugt sich nen Mac zuzulegen.

Ja ich habs auch geschafft, das sich meine Mum ein MacBook kauft, aber ich hab leider noch keins :(
aber sie ist super zufrieden mit dem Mac und würd ihn auch nicht mehr eintauschen. Aber ihren Windows-Rechner (die Lahme Kiste) hat sie immer noch, ...
 

TheBigApple

Gast
Sodele, dann stellt ich mich auch mal vor, ich heiße Jan und komme aus Heidelberg.
Seit dem 28.04. bin ich stolzer Besitzer eines MBPs(siehe Signatur). Einen iPod classic hab ich auch, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt. :)
 

Saschabzw

Idared
Registriert
21.04.08
Beiträge
26
Hi,
also ich bin der Sascha(meine Kollegen nennen mich Sushi):cool:.
Komme aus Bad Zwischenahn/ OT Ofen und bin seit dem 03.12.07 stolzer Besitzer eines MB C2D 2,2 GHz und von der Stabilität her super zufrieden.
Allerdings muss ich sagen, dass der Service, beim so genannten Premium Reseller in Oldenburg, nicht so Klasse ist! Haben mich 7!!!! Wochen auf ein neues Logicboard warten lassen!!!!
bin mit Hilfe von Apple dahinter gekommen, dass die das Board nie bestellt haben!!!!!:eek:
War dann in Bremen (KEDV), und siehe da... 7 Tage später hatte ich das MB wieder und es läuft, wie eine 1!
Da kann ich nur sagen: Reseler war ätzend; Apple Support war sehr zuvorkommend und hat sich ehrlich bemüht, dafür gibts ne eins!
Ich weiss, dass das hier eigentlich nicht rein gehört, aber ich musste das mal los werden!

Ich hoffe Ihr seht mir das nach;).
So und nun bin ich still,
Sushi:)