• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Liebe Leute. Nachdem mein Thread Die Zielscheibe Yoshi ohne Kommentar getrasht wurde von einem der Chefs hier (nehme ich an, da im fraglichen Zeitraum ein Chef im Thread zugegen war), verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit von apfeltalk.de

Es ist schade, dass es so enden musste. Gute Nacht!
So ein Quatsch. Du hast Dich meiner Meinung nach ja zu Recht aufgeregt, nur sollte man das Thema bis zum 5. einfach mal ruhen lassen. Es wird doch dran gearbeitet. Hab Geduld.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Liebe Leute. Nachdem mein Thread Die Zielscheibe Yoshi ohne Kommentar getrasht wurde von einem der Chefs hier (nehme ich an, da im fraglichen Zeitraum ein Chef im Thread zugegen war), verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit von apfeltalk.de

Es ist schade, dass es so enden musste. Gute Nacht!

Bleib doch hier, bitte! Oder komm wenigstens bald wieder;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Liebe Leute. Nachdem mein Thread Die Zielscheibe Yoshi ohne Kommentar getrasht wurde von einem der Chefs hier (nehme ich an, da im fraglichen Zeitraum ein Chef im Thread zugegen war), verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit von apfeltalk.de

Es ist schade, dass es so enden musste. Gute Nacht!

Hope, that you'll be back soon!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
...verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit von apfeltalk.de...
Ach komm "baust du keine scheiße Erich"

Ich will dir nicht in den Rücken fallen, aber im Bewertungssystem- Thread wurde gesagt, dass alle Threads während der Testphase gelöscht werden...

deswegen bleib doch und führ deine Diskussion nach dieser Phase fort!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
So ein Quatsch. Du hast Dich meiner Meinung nach ja zu Recht aufgeregt, nur sollte man das Thema bis zum 5. einfach mal ruhen lassen. Es wird doch dran gearbeitet. Hab Geduld.

es geht mir nicht ums system, das find ich gut, wenn es denn sinnvoll eingesetzt wird. ich wollte weniger auf das beitragsbewertungssystem hinweisen, sondern aufs yoshi-bashing, aber da die chefs hier anscheinend alles löschen und trashen, wo bewertung (ups!) vorkommt, wurde der thread zu unrecht gelöscht.

in einem anderen Thread wurden ganze beiträge von einem moderator raus gelöscht (in dem Autokredit fürs iPhone thread) weil sie Spam waren (auch beiträge von mir, zumindest einer) - wo gibts denn so was? wofür gibt es denn das bewertungssystem? wenns so schlecht wären, wären sie doch ausgeblendet worden. es war ja kein café-thread...

das klima hier hat sich in der zeit von der alten startseite (damals, als apfeltalk noch keine gmbh war) bis heute STARK verändert - was ich selber mehr als schade finde, da es mir hier früher richtig gut gefallen hat. früher.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
...

Es ist schade, dass es so enden musste. Gute Nacht!

Ich bewerbe mich schon als "Roadie" ... wenn das hier so weiter geht, dann müssen hier ein paar Leute ja mal aufräumen, bevor das Licht ausgemacht wird.
... wer Ernst in diesen Zeilen findet, darf ihn mit nach Hause nehmen ...

Now the seats are all empty
Let the roadies take the stage
Pack it up and tear it down
They're the first to come and the last to leave
Working for that minimum wage
...

People, stay - just a little bit longer ...

[yt]jtuvXrTz8DY[/yt]

Jackson Browne - The Load out/Stay >Lyrics
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
vcr, dir muss doch klar sein das ein so heikles Thema sofort gelöscht wird. Das Thema :"yoshi" wurde schon heiss diskutiert als ich hier neu war und seit dem hat sich nicht viel getan. Es gibt immer nur böses Blut und ich kann die Chefs verstehen wenn sie dieses Thema langsam leid sind.
Ganz davon abgesehen ziehlt dieser Thread auf das Bewertungssystem ab und dazu wurde ganz klar gesagt das es keine Diskussionen bis zum 5 April gibt.
Aus diesem Grund kann ich deinen Empörung nicht ganz nachvollziehen.

Trotzdem ist es schade das du gehst :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
was ich selber mehr als schade finde, da es mir hier früher richtig gut gefallen hat. früher.

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

:-c Schade, dass du gehst!


alternativ
:
[YT]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v-B7731OP5M&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v-B7731OP5M&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Mitglied 39040

Gast
Schade, VCR,

zumal Du gerade mit dem Yoshi-post ins Schwarze getroffen (ins Wespennest gegriffen?) hattest: es wird (in jedem Forum, übrigens) zu gern und schnell auf Dritte eingeschlagen…

Aber vielleicht kommst Du ja doch einmal zurück – ich hatte mich auch mal (mit vierstelligen Beitragszahlen) hier abgemeldet und die Auszeit (als nur gelegentlicher Mitleser) tat mir sehr gut: nun bin ich entspannter bzgl. der „Bedeutung“ der Nachrichten (und Angriffe) im Forum - es wird ja alles nicht so heiß gegessen…

Toi, toi, toi
Jens
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Schade, VCR,

zumal Du gerade mit dem Yoshi-post ins Schwarze getroffen (ins Wespennest gegriffen?) hattest: es wird (in jedem Forum, übrigens) zu gern und schnell auf Dritte eingeschlagen…

Aber vielleicht kommst Du ja doch einmal zurück – ich hatte mich auch mal (mit vierstelligen Beitragszahlen) hier abgemeldet und die Auszeit (als nur gelegentlicher Mitleser) tat mir sehr gut: nun bin ich entspannter bzgl. der „Bedeutung“ der Nachrichten (und Angriffe) im Forum - es wird ja alles nicht so heiß gegessen…

Toi, toi, toi
Jens

könnte schon sein, dass ich wieder komme, vielleicht wird die stimmung hier ja bis dahin auch wieder anders ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
könnte schon sein, dass ich wieder komme, vielleicht wird die stimmung hier ja bis dahin auch wieder anders ;)
1. Du bist ja immer noch da! ;) :p
2. Der letzte macht das Licht aus!
3. Immer dem Wegweiser nach.
rausland.jpg

Mach et juht! ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
So, ich bin bis auf weiteres auch weg; hier geht's zu wie im Tollhaus/DDR-Kindergarten. So long.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
So alt bist du nicht, als dass Du wissen könntest, wie es dort zuging – gib’s zu!
Na das meine ich ja wohl auch. Im DDR-Kindergarten saßen wir noch regelmäßig in Reih und Glied gemeinsam auf dem Töpchen. Davon kann hier zum Glück nicht die Rede sein. Wäre ja auch noch schöner. :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das Internet ist halt auch nichtmehr das was es mal war...