• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Oh weh, da konzentriert man sich mal ein paar tage auf sein studium und schon haut die halbe mannschaft ab.

allen die gehen alles gute, hoffe euch mal wieder zu lesen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Hey, also Phips hat sich am 9.11. verabschiedet und heute ist der 12.11. das sind grademal 3 Tage... ;)
aber bevor ich OT-Schimpfe krieg widme ich mich lieber wieder meinem Studium...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Tschüss an die, die gegangen sind. Ihr wart mir beide oft eine große Hilfe! Dafür nochmal Danke!
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Wo ist WDZaphod hin? Er hat sich gar nicht verabschiedet …
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Das, was WDZaphod geschrieben hatte, war nicht geeignet, hier im Forum stehen zu bleiben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ja, es fühlte sich für die Damenwelt sicherlich so an, wie die Aussicht auf virtuelle Messer in den Rückenpartien der männlichen User;)
Aber war nicht nett und auch wie ich finde nicht berechtig, aber die Gefühlswelten sind eben stark unterschiedlich.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich bedaure WDZaphods Abschied sehr. Er hatte immer etwas Interessantes beizutragen, gerade weil er recht unkonventionell ist.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das, was WDZaphod geschrieben hatte, war nicht geeignet, hier im Forum stehen zu bleiben.
Na na na. So schlimm war es nun auch wieder nicht.
Aber offene Kritik, wenn auch verhalten, wird bei AT ja selten geduldet.
Merkt man einmal mehr an deiner Aussage ;).

Wenn man sich damit abfindet kann mane s hier ganz gut aushalten. :p