Der AT'ler Verabschiedungsthread

Benutzer 176034

Gast
Schade, dass er nicht kurz Adieu gesagt hat. Ich hätte ihm gerne noch virtuell "Auf Wiedersehen" gesagt.
 

Benutzer 176034

Gast
Wat? Nicht schon wieder...
Er war schon mal weg. Och menno... Wo wollen die denn alle hin?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
Mach es gut, Häuptling.:(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Jedenfalls geht er mit Stil. Still und leise in die ewigen Jaggründe.

Machs gut, Lieblingshäuptling ✌️
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Freunde der  Technik & Design....

Ich habe mich ebenfalls entschlossen dieses - eigentlich gute Forum für Apple Fans zu verlassen.
Leider gibt es einige Mod. die über den "Dingen" zu schweben scheinen, und unhaltbare Vorwürfe und Beschuldigungen User vorwerfen.
Ich bin ein verfechter der freien Meinungsfreiheit, und lasse mich nicht ungerechtfertig hier von Mod.beschuldigen.
Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und nicht von Anbetungspost.
Da der Mod. zum wiederholten male sich bemüssigt fühlt-falsche Behauptungen aufzustellen - ist mir die Zeit einfach zu schade sich hier noch einzubringen.

Danke für die Unterstützung und Hilfe hier im Forum , bei gelegentlichen Problemen und Fragen die man hatte.

Euch alles Gute ! Servus....
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Weil sie es selbst nicht getan haben oder tuen konnten, drücke ich hier (trotzdem) noch kurz mein Bedauern aus, dass macaneon und Jenso nicht mehr da sind.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Wie jetzt, Jenso hat sich abgemeldet ?
Das ist wirklich sehr, sehr schade. Da ist das Forum wieder um eine interessante Persönlichkeit ärmer.
Er wird seine Gründe haben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Wie jetzt, Jenso hat sich abgemeldet ?

Von wem die Stilllegung des Accounts ausging weiß ich nicht und eigentlich auch nicht, um es sich um eine temporäre Geschichte handelt oder um eine permanente. Da es jetzt aber schon ein paar Tage her ist, gehe ich eher mal von Letzterem aus.

Leider. :(
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Und seit heute haben wir mit Rastafari den nächsten, der mir fehlen wird.

So langsam wird's echt unlustig.