Der AT'ler Verabschiedungsthread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.854
Wir haben alles versucht. Er hatte im August geschrieben er will sich was Zeit nehmen und uns am 01.11 angeschrieben dass wir seinen Account löschen sollen.

Habe ihn drei mal angeschrieben und er hat sich eine Woche nicht gemeldet und war auch seit dem Löschwunsch nicht mehr hier online.

Wir vom Team hoffen es geht ihm soweit gut und vielleicht kommt er irgendwann wieder dazu. Er war ein geschätztes Mitglied mit über 18.000 Beiträgen. Wobei das Schätzen nichts mit der Anzahl der Beiträge als solches zu tun hat. Er war ewig hier, hat viel geholfen und war sehr präsent. Wir schätzen jedes Mitglied.

Viele Grüße in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:

jenso

Jonagold
Registriert
10.08.21
Beiträge
20
@jenso ist verschwunden

Wenn ich richtig liege war hier sein letzter Post:
#8 (30.07.2020, Mitglied 39040)

Mach's gut :(
Ja, sehr schade, feines Mitglied, das ja auch mal vor langen Jahren mal ein bisschen was machte hier.

Hatten im Oktober noch nette , kleine Dialoge.

Mach’s gut an der Waterkant, Jung

Dank Euch, für die lieben Worte.

Bin wieder aufgetaucht, von Neuem - trotz des damaligen Frusts durch mir unangenehme Beiträge, User … & myself.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
780

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Na Mensch, neulich noch nette Grüße anlässlich seiner Coronaerkrankung ausgetauscht, und nun weg.

Wenn das Forum für einen schlimmer als das ist, au man, was war denn

(Womit ich hier nicht frage und keine Antwort will, sondern so eben gefragt / gesagt von mir)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Kürzlich gab es da Diskussionen auch mit seiner Beteiligung.
 

Benutzer 164005

Gast
Was ist eigentlich der Unterschied bzw. der Sinn zwischen einem deaktivierten Benutzer (z.B. Zug96) und einem gelöschten (z.B. Reemo)? Ich nehme an letzteres ist unumkehrbar und ersteres ist wieder aktivierbar?

Wozu diese Unterscheidung? Wenn man jemanden (temporär?) nicht mehr schreiben lassen möchte werden die entsprechenden Schreibrechte entzogen (so geschehen bei mir temporär im Feedback-Thread). Aber entweder löscht man ein Profil oder man lässt es bleiben. Halbgelöscht ist doch irgendwie dämlich - oder nicht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.903
Ein deaktivierter Benutzet wurde quasi gebannt. Wie lange, keine Ahnung.

Ein gelöschter Nutzer wurde Dies, da er es gewünscht hat. Das ist unumkehrbar.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 164005