1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der AT-App Problemthread

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von Thaddäus, 17.12.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute

    Hier könnt ihr alle Probleme die ihr mit der App habt posten. Bitte beschreibt möglichst genau, was das Problem ist, und auch ob es reproduzierbar ist. Was wir brauchen:

    1. Welches iPhone (2G, 3G oder 3GS)
    2. Welche Firmware
    3. Schritte um das Problem zu reproduzieren.
    4. Tritt das Problem immer oder nur vereinzelt auf?

    Grüsse, Thaddel
     
    #1 Thaddäus, 17.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.09
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ein erstes Problem, über unser Kontaktformular gesendet:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dazu müssten wir mal wissen, welche Firmware, iPhone 2G, 3G oder 3GS?

    Hier auf dem 3GS mit 3.1.2 funktioniert alles bestens...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Feedback, das uns via "Kontakt" erreicht hat:
     
    #4 Nathea, 24.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.09
  5. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    iPhone 3G Firmware 3.1.2 jailbraked mit snow

    - Eingegucht mit Vollausschlag 3G im Funknetz
    : Sowohl der normale News Thread wie auch der Gallerie Thread gibt mir immer folgende Meldung: Der Feed ist im Moment nicht verfügbar.

    Problem besteht seid heute morgen und das dauerhaft.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, das hängt mit dem Jupiter-Update zusammen. Wir arbeiten daran, dass das so schnell wie möglich behoben wird.
     
  7. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Selbiges ist mir auch schon aufgefallen :p
    Ich hoffe ihr bekommt das noch vor dem 27.01 wieder hin haha
    Werdet ihr uns denn über das AT App über alle Vorgänge der Keynote auf dem Laufenden halten?
    So wie während der letzten Keynote hier im Forum?

    grüße hokage
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist der Sinn des Livetickers... ;)
     
  9. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    ok...:innocent:
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Der Ticker sollte anstandslos funktionieren. Unser Liveticker läuft unabhängig von vBulletin.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jep, der wird auch aktuell geladen... :)

    Gibts eigentlich am 27. Januar einen Liveticker?
     
  12. grafele

    grafele Auralia

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    200
    Ja, hat ja schon angefangen ;)
    Das meinte ich ja warum viele noch die App laden werden, um den Liveticker zu verfolgen.

    mfg grafele
     
  13. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hallo Leute!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner AT App auf einem iPhone1,1 mit der Firmware 3.1.2 (7D11).
    Jedes Mal, wenn ich das Programm öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der "Content" nicht geladen werden konnte:

    IMG_0642.PNG

    Ich hoffe, es wird ein Update geben, bevor die Keynote kommt!


    Grüße
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Liveticker läuft trotzdem auch wenn die Fehlermeldung kommt...
     
  15. klausee

    klausee Alkmene

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    32
    AT Mobile funktioniert nicht

    Seit einigen Tagen funktioniert das iPhone App bei mir nicht. "Der Content konnte nicht geladen werden".

    [​IMG]

    Liegt das immer noch am Jupiter-Update? So habe ich nun leider euren Live-Ticker verpasst. Sehr schade! Übrigens funktioniert der Feed auch in einem anderen Feedreader nicht (Newsstand). Oder liegt der Fehler gar bei mir? Fragen über Fragen...
    Viele Grüße
     
  16. klausee

    klausee Alkmene

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    32
    Sorry, gerade lese ich, dass der Ticker trotzdem funktioniert. Mist, soweit hab ichs gar nicht versucht, sondern nach der Fehlermeldung gleich abgeschaltet. Na ja, somit weiß ich aber auch, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jep, liegt leider immer noch beim Jupiter-Update... Machst also soweit nichts falsch, kannst also zumindest da beruhigt sein... ;)
     
  18. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    hab ich schon seit wochen
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jaaaa, ist bekannt... ;) Liegt an den RSS-Feeds und Gerd arbeitet bereits daran... ;)
     
  20. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Also kann man die App Löschen weil es uns momentan(?) nichts bringt?! ;)
     

Diese Seite empfehlen