• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT-App Problemthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Leute

Hier könnt ihr alle Probleme die ihr mit der App habt posten. Bitte beschreibt möglichst genau, was das Problem ist, und auch ob es reproduzierbar ist. Was wir brauchen:

  1. Welches iPhone (2G, 3G oder 3GS)
  2. Welche Firmware
  3. Schritte um das Problem zu reproduzieren.
  4. Tritt das Problem immer oder nur vereinzelt auf?

Grüsse, Thaddel
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ein erstes Problem, über unser Kontaktformular gesendet:
Hallo

Danke für das App,ich finde es Klasse.
Bei mir funktioiert das Löschen der gespeicherten Nachrichten
nicht.Ist dieses Problem bekannt bzw eine Lösung in Arbeit?

Mfg
M.O.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Dazu müssten wir mal wissen, welche Firmware, iPhone 2G, 3G oder 3GS?

Hier auf dem 3GS mit 3.1.2 funktioniert alles bestens...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Feedback, das uns via "Kontakt" erreicht hat:
Hallo liebes Apfeltalk-Team

Ich finde eure app fantastisch, vorallem wegen der Möglichkeit Artikel
zu speichern und den schnellen Ladezeiten, sowohl beim Start als auch
beim Laden der Artikel aus dem Internet.

Aber die Suche nach Artikeln die nicht auf der Startseite zu finden
sind ist in der app.

Deshalb würde ich es sehr schätzen falls sie diese Funktion einbinden
würden.

Herzlichen Dank.
Ihr regelmäßiger Leser, Andy B...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
iPhone 3G Firmware 3.1.2 jailbraked mit snow

- Eingegucht mit Vollausschlag 3G im Funknetz
: Sowohl der normale News Thread wie auch der Gallerie Thread gibt mir immer folgende Meldung: Der Feed ist im Moment nicht verfügbar.

Problem besteht seid heute morgen und das dauerhaft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja, das hängt mit dem Jupiter-Update zusammen. Wir arbeiten daran, dass das so schnell wie möglich behoben wird.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Selbiges ist mir auch schon aufgefallen :p
Ich hoffe ihr bekommt das noch vor dem 27.01 wieder hin haha
Werdet ihr uns denn über das AT App über alle Vorgänge der Keynote auf dem Laufenden halten?
So wie während der letzten Keynote hier im Forum?

grüße hokage
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der Ticker sollte anstandslos funktionieren. Unser Liveticker läuft unabhängig von vBulletin.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jep, der wird auch aktuell geladen... :)

Gibts eigentlich am 27. Januar einen Liveticker?
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ja, hat ja schon angefangen ;)
Das meinte ich ja warum viele noch die App laden werden, um den Liveticker zu verfolgen.

mfg grafele
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Hallo Leute!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner AT App auf einem iPhone1,1 mit der Firmware 3.1.2 (7D11).
Jedes Mal, wenn ich das Programm öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der "Content" nicht geladen werden konnte:

IMG_0642.PNG

Ich hoffe, es wird ein Update geben, bevor die Keynote kommt!


Grüße
 

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
AT Mobile funktioniert nicht

Seit einigen Tagen funktioniert das iPhone App bei mir nicht. "Der Content konnte nicht geladen werden".

urak9x


Liegt das immer noch am Jupiter-Update? So habe ich nun leider euren Live-Ticker verpasst. Sehr schade! Übrigens funktioniert der Feed auch in einem anderen Feedreader nicht (Newsstand). Oder liegt der Fehler gar bei mir? Fragen über Fragen...
Viele Grüße
 

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Sorry, gerade lese ich, dass der Ticker trotzdem funktioniert. Mist, soweit hab ichs gar nicht versucht, sondern nach der Fehlermeldung gleich abgeschaltet. Na ja, somit weiß ich aber auch, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jep, liegt leider immer noch beim Jupiter-Update... Machst also soweit nichts falsch, kannst also zumindest da beruhigt sein... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jaaaa, ist bekannt... ;) Liegt an den RSS-Feeds und Gerd arbeitet bereits daran... ;)
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Also kann man die App Löschen weil es uns momentan(?) nichts bringt?! ;)