• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich." - kein Zeitschriften-Download mehr

Quilmes

Golden Delicious
Registriert
25.10.12
Beiträge
6
Seit ein paar Stunden kann ich über mein iPad2 keine Zeitungen (z.B. die Süddeutsche Zeitung, die ich seit Wochen täglich lade, ebenso z.B. AutoBild & ComputerBild oder die spanische Sportzeitung "Mundo Deportivo") mehr downloaden. Sobald ich die aktuelle Ausgabe laden möchte, erscheint die Im Betrefffeld genannte Fehlermeldung "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich.".

Woran kann das liegen?
Installiert ist IOS6 schon seit es verfügbar ist, auch wurden keine Änderungen am iPad vorgenommen. Bei iTunes bin ich ordnungsgemäß und richtig eingeloggt, auch habe ich das iPad schon mehrere Male an- & ausgeschaltet. Jedesmal dasselbe. Ich habe heute auch keine neuen Apps installit oder Updates vorgenommen, d.h. auch daran kann es nicht liegen. Das Youtube-App hab' ich übrigens nicht installiert.

Nachdem ich die Downloads wirklich täglich dringend brauche und eine Internetrecherche keine Hilfe brachte, hoffe ich, dass jemand von euch jir weiterhelfen kann. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, woran das Ganze liegen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
 

stroehlix

Granny Smith
Registriert
25.12.10
Beiträge
13
Wollte auch gerade eine Ipad App kaufen. Bekomme ebenfalls die Meldung "nicht mehr verfügbar". Vielleicht hängt das mit der Preisumstellung zusammen?

Habe momentan massive Wlan Probleme mit meinem Ipad 3 und dreh hier echt bald durch. Apple enttäuscht mich immer mehr..


Sent from my iPhone using Tapatalk