Manchmal schäme ich mich wirklich, vor allem wenn ich hier Kommentare und News lese, ein Apple-Fan zu sein und Macbook, iPhone, iPad und AppleTV zu besitzen.
Denn diese ganzen Apple-Jünger können einfach nicht einsehen, dass Apple nun mal nicht mehr das Maß aller Dinge ist. Erst verurteilen die User in den Kommentaren hier die ARD, dass sie nicht objektiv berichten würde
Auf der anderen Seite macht man das Selbe aber gegenüber der ARD. Ihr habt die Doku noch nicht einmal gesehen! Das ist mindestens genauso schlimm...
Wie kann man bitte so hirngewaschen sein, dass man immer nur glaubt, Apple sei die Nummer 1?
Meiner Meinung nach war das zu früheren iPhone Zeiten vielleicht so (Classic, 3G und dann erst wieder ein bisschen beim 4er), doch seit zirka anderthalb Jahren hängen sie kräftig vor allem im Smartphonebereich kräftig hinterher. iPad und Macbook sind natürlich immer noch absolute Spitzenklasse.
Google und vor allem Windows haben in den letzten Jahren mit ihrem Smartphone OS derart aufgeholt, dass selbst sogar ich (der alles von Apple hat, weil es mir einfach gefällt) mir manchmal vorstelle, wie es wäre, mal so ein Gerät zu haben.
Am Besten sind aber natürlich die User hier, die tatsächlich immer wieder erklären, dass Apples Preispolitik vernünftig ist.
Mal ganz ehrlich: ich hab zwar auch alles von Apple, aber nicht weil es das Beste oder Billigste ist, sondern weil es mir am besten gefällt. Würde ich strikt nach Leistung und auch nach gehen, wäre ich wohl auch bei einem Samsung/LG Nexus Combo gelandet.
Es stört einfach, dass Apple hier immer nur über den grünen Klee gelobt wird und jegliche Kritik sofort (meist auf beleidigende Art) abgelehnt wird. Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht und finde schade, dass es so ist, eben weil mir Apples Sachen (zum wiederholten Male: nicht wegen Leistung oder Preis, sondern vom Feeling her) am besten gefallen.