• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Apple AppStore Schnäppchen Thread

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Und wofür steht das mt=8 am Ende bei jedem Link?^^
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich pflege diesen Thread weil ich ihn abonniert habe und das wichtig markiertes thema "kurzfristige aktionen im appstore" habe ich ehrlich gesagt ganz vergessen. Aber afaik war mir das zuviel des Guten weil z.B. durch die vielen Bilder dort das Laden immer ewig dauert.

Das mt=8 am Ende der Links ist original so von iTunes, ich verwende immer die Original Links aus dem iTunes Store.
 

cbeck

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
13
Schnäppchen-App schlechthin ist für mich Shopgate (www.shopgate.com). Damit hab ich unterwegs beim Einkaufen schon jede Menge Geld gespart; Online-Händler sind halt oft billiger...
 
  • Like
Reaktionen: Ben