1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der andere "ich freu' mich auf den 13.11." threat

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von brassli, 07.11.06.

  1. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    DENNN....

    am 13.11. hab' ich 'ne sitzung mit meinem kommandanten, und da kommt aus, ob ich für die einsatzplanung ein macbook bekomme oder nicht...


    wollte ich bloss mal loswerden, ich freu mich halt so!

    also bitte fleissig daumen drücken!!

    brassli
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kommandanten? Einsatzplanung?

    Na denn mal Toi toi toi

    Gruß OG a.D. Krupp
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ich bin immer wieder begeistert was für sinnvolle threads wir haben
     
  4. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    .. wozu hat man nen off-topic wenn man kein off-topic posten darf?
     
    Svenrique gefällt das.
  5. philippk

    philippk Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    15
    das frage ich mich hier auch immer öfter...
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich finde aber es gibt noch einen Unterschied zwischen Offtopic Threads, die keinerlei Bedeutung für die Gemeinschaft hier haben und denen die zwar nichts mit Apple zutun haben, sich aber alle dran beteiligen können.
    Auch diese "in ein paar Tagen krieg ich das und das"- Threads gehen mir inzwischen ein wenig auf den Geist.
    Nur so am Rande ...

    Gruß T3d

    PS: Trotzdem viel Glück.
     
  7. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Naja, Kriegsführung braucht verlässliches Instrument :p
     
  8. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    :) naja, es geht nicht direkt um kriegsführung, viel eher um leben retten, ich sprech' von 'ner berufsfeuerwehr... :)

    und nachdem ich einen ganzen tag zuhause war, da meine ganze familie flach lag (ausser oberschwester brassli) hab ich heute festgestellt, dass die neuen macbooks draussen sind!! hab ich doch gleich wieder spass an der freude!!

    und für die, die nis mit diesem threat anfangen können: ENTSCULDIGUNG!! aber mein umfeld hab' ich schon genug genervt mit meiner macbook-vorfreude... also nerv ich euch ein bisschen :)
     

Diese Seite empfehlen