• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der andere "ich freu' mich auf den 13.11." threat

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
DENNN....

am 13.11. hab' ich 'ne sitzung mit meinem kommandanten, und da kommt aus, ob ich für die einsatzplanung ein macbook bekomme oder nicht...


wollte ich bloss mal loswerden, ich freu mich halt so!

also bitte fleissig daumen drücken!!

brassli
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kommandanten? Einsatzplanung?

Na denn mal Toi toi toi

Gruß OG a.D. Krupp
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich bin immer wieder begeistert was für sinnvolle threads wir haben
 

t3ddy

Gast
Ich finde aber es gibt noch einen Unterschied zwischen Offtopic Threads, die keinerlei Bedeutung für die Gemeinschaft hier haben und denen die zwar nichts mit Apple zutun haben, sich aber alle dran beteiligen können.
Auch diese "in ein paar Tagen krieg ich das und das"- Threads gehen mir inzwischen ein wenig auf den Geist.
Nur so am Rande ...

Gruß T3d

PS: Trotzdem viel Glück.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Naja, Kriegsführung braucht verlässliches Instrument :p
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
:) naja, es geht nicht direkt um kriegsführung, viel eher um leben retten, ich sprech' von 'ner berufsfeuerwehr... :)

und nachdem ich einen ganzen tag zuhause war, da meine ganze familie flach lag (ausser oberschwester brassli) hab ich heute festgestellt, dass die neuen macbooks draussen sind!! hab ich doch gleich wieder spass an der freude!!

und für die, die nis mit diesem threat anfangen können: ENTSCULDIGUNG!! aber mein umfeld hab' ich schon genug genervt mit meiner macbook-vorfreude... also nerv ich euch ein bisschen :)