1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der AHA-Effekt-Thread ("Das hätte ich mal früher wissen sollen...")

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von weirdo, 08.04.08.

  1. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Dieser Gedanke ist mir grad gekommen.
    Man lernt ja nie aus.
    Ich habe nun ewig nach einem Programm gesucht, mit dem ich Filme iPod-kompatibel machen kann.
    Runtergeladen und nun am warten.
    Und nun sehe ich: Mein iTunes kann das auch.
    Gosh...
    Darauf hätte ich auch früher kommen können o_O


    Welche AHA-Effekte habt ihr denn so?
    Ich bin sicher, ihr habt auch welche - also her damit!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Biologie (Genforschung):
    Genotyp ist das was man nicht sieht und Phänotyp ist das was man sieht...AHA!:p
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    AHA
    Frauenparkplätze sind gar nicht breiter, sondern nur näher am Ausgang :innocent:
    Ich wuuste es bis heute nicht...:eek:
     
  4. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Alleine Wohnen ist für einen Schüler nicht machbar, aber für 2 in einer Wohnung sehr gut vorstellbar :)
    Zu diesem Ergebniss kam ich heute ^^
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Frauenparkplätze sind breiter als Behindertenparkplätze *AHA* !
    :p
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    weil es so schön hier reinpasst :-D
    [​IMG]
     
    .holger gefällt das.
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Naja, der ein oder andere Shortcut/Hotkey ist immer wieder eine Entdeckung wert, die Nutzung kleinerer Makros gerade bei der Textverarbeitung, also die einfachen Dinge des Lebens, die man Jahre lang umständlich macht, nun wirklich zu vereinfachen. Und meist hilft ein kleiner Blick in die Onlinehilfe....
    Gruß
    Andreas
     
  8. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    :D super Bild :D

    es lohnt sich doch umusteigen auf IMAP :D -> AHA!

    und:

    Dank dem ersten Post hier weiss ich nun auch, dass meine Suche nach einem Converter für iPod kompatible Formate umsonst war :p
     

Diese Seite empfehlen