• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AHA-Effekt-Thread ("Das hätte ich mal früher wissen sollen...")

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Dieser Gedanke ist mir grad gekommen.
Man lernt ja nie aus.
Ich habe nun ewig nach einem Programm gesucht, mit dem ich Filme iPod-kompatibel machen kann.
Runtergeladen und nun am warten.
Und nun sehe ich: Mein iTunes kann das auch.
Gosh...
Darauf hätte ich auch früher kommen können o_O


Welche AHA-Effekte habt ihr denn so?
Ich bin sicher, ihr habt auch welche - also her damit!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Biologie (Genforschung):
Genotyp ist das was man nicht sieht und Phänotyp ist das was man sieht...AHA!:p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
AHA
Frauenparkplätze sind gar nicht breiter, sondern nur näher am Ausgang :innocent:
Ich wuuste es bis heute nicht...:eek:
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Alleine Wohnen ist für einen Schüler nicht machbar, aber für 2 in einer Wohnung sehr gut vorstellbar :)
Zu diesem Ergebniss kam ich heute ^^
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AHA
Frauenparkplätze sind gar nicht breiter, sondern nur näher am Ausgang :innocent:
Ich wuuste es bis heute nicht...:eek:
weil es so schön hier reinpasst :-D
parken.jpg
 
  • Like
Reaktionen: .holger

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Naja, der ein oder andere Shortcut/Hotkey ist immer wieder eine Entdeckung wert, die Nutzung kleinerer Makros gerade bei der Textverarbeitung, also die einfachen Dinge des Lebens, die man Jahre lang umständlich macht, nun wirklich zu vereinfachen. Und meist hilft ein kleiner Blick in die Onlinehilfe....
Gruß
Andreas
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
:D super Bild :D

es lohnt sich doch umusteigen auf IMAP :D -> AHA!

und:

Dank dem ersten Post hier weiss ich nun auch, dass meine Suche nach einem Converter für iPod kompatible Formate umsonst war :p