Der 10.3.9 Thread

  • Ersteller Spongeboy
  • Erstellt am

Spongeboy

Gast
Hy, da hier im Forum meistens (oder zumindest in letzter Zeit immer öfter) über Software für Tiger gesprochen wird, habe ich beschlossen, mit euch zusammen, eine kleine Liste mit Software für OsX 10.3.9 zu machen. Ich habe nämlich das unbestimmte Gefühl, das viele Mac User (Unter anderem ich) noch Panther benutzen. Da Panther leider nicht die vielen netten Features von Tiger aufweist, wie zum Beispiel Dashboard, Spotlight, Automator u. ä., muss man sich mit Sachen von Drittherstellern begnügen.
Mein erstes Beispiel ist die Yahoo Widget Engine, welches eine Dashboard-artige Funktion auch auf Panthern ausübt. Mit vielen coolen Widgets (Gmail Checker, Wikipedia...) kann man auch das betagtere Panther aufbohren. Ich hoffe, dass ihr viele, viele Ideen habt, die ihr mit anderen teilen wollt. Wenn ja, dan schribt hier hinein und der Thread wir, hoffentlich, wachsen.