• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Was für eine sternenklare Nacht, jedenfalls hier bei uns.
Der Orion ist wunderschön deutlich zu sehen (darauf muß ich einfach immer hinweisen, weil das so ziemlich das einzige Sternbild ist, das ich erkenne). Ich habe das Gefühl, daß dank Lockdown auch weniger Lampen stören in der Nacht.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Same here. Orion strahlt ... und ich kann nicht schlafen.

Grüße in die Nacht.
 

Mitglied 235800

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nicht zu schlafen hat auch schon mal mehr Spaß gemacht...

Immerhin hab ich so die Möglichkeit noch mal eine alte Folge von Burn Notice zu schauen Bruce Campbell rules
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Guten Morgen ja das Jahr 21 ist schon wieder 1 Monat alt und wo ist der Kaffee????️🥺
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Guten Morgen hier ist der Kaffee