Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Moin!
Ja, auch Regen - und zu hohe Temperaturen und viel zu frühe Blüte bei zahlreichen Pflanzen.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Moin gestern alles gehabt vom schönsten wetter bis zum schnee sturm noch zwei Tage dann uuuurlaubeinen schönen tag alle zusammen
 

Mitglied 39040

Gast
Moin!

Typisches April-Wetter - nur im falschen Monat… Prost Kaffee!
 

Mitglied 39040

Gast
Moin - aber mit Halbmast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
So geht es mir auch, warte auf den Sohnemann und gehe dann auch schlafen. Nachdem ich die Katzen gefüttert habe und sie raus gelassen habe damit sie Pullern können.
Als ich gerade eben mit dem Hund noch draußen war, bin ja eh wach, der hat mich angeschaut: "Wie jetzt Gassi um die Zeit, bist Du irre ? " habe ich beim Gassi gehen einen Lightning auf Klinke Adapter auf der Straße gefunden. War gassi sogar doppelt erfolgreich :)
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas